Alle Bewertungen anzeigen
Margot (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Netter Kurzurlaub in Toplage
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Standard entspricht dem der Travelcharme Hotels. Beim Essen könnte man der Hotelkategorie entsprechend etwas mehr Pfiff erwarten. Die Küche exponiert sich nicht mit ausgefallenen Geschmacksrichtungen. Das ist möglicherweise aber auch dem Publikum geschuldet und entspricht dem Wunsch der Mehrheit. Auch Hervorzuheben ist das sehr freundliche Personal insbesondere im Restaurant und Zimmerservice. Die Lage ist nicht zu toppen. Der Seeblick aus den meisten Zimmern und v. a. aus dem Restaurant begeistert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margot
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Margot, vielen Dank für die Mühe unsere Leistungen zu beurteilen und Ihre Eindrücke zu kommentieren. Wir freuen uns über Kritik, Hinweise und Anregungen, zeigen Sie doch, wo wir unsere Gäste bedauerlicherweise nicht zufrieden stellen konnten und wo wir uns verbessern müssen. Dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr. Wir werden das Problem mit unseren Küchenchef und seinen Mitarbeitern besprechen, um eine schnelle Besserung herbei zu führen. Wir wünschen weiterhin alles Gute, vor allem Gesundheit und würden uns freuen, wenn wir Sie in der Zukunft von unseren gastronomischen Leistungen neu überzeugen dürfen. Ihr Team vom Travel Charme Ostseehotel