Alle Bewertungen anzeigen
Jann (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schöne Ferientage ohne Gaumenfreude
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein schönes Haus, sauber und gepflegt mit sehr freundlichem und gut geschultem Personal, nett eingerichtet so das man sich richtig wohlfühlt. Auch der Wellnessbereich sehr angenehm. Das Speisenangebot ist sehr vielseitig und klingt verführerisch, was dann serviert wird ist leider etwas ernüchternd und das im wörtichen Sinn. Bitte mehr üben, oder Sachen kochen die man kann.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jann
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jann, vielen Dank für die Mühe unsere Leistungen zu beurteilen und Ihre Eindrücke zu kommentieren. Wir freuen uns über Kritik, Hinweise und Anregungen, zeigen Sie doch, wo wir unsere Gäste bedauerlicherweise nicht zufrieden stellen konnten und wo wir uns verbessern müssen. Dass Sie mit dem Geschmack unserer Hauptgerichte nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr. Wir werden das Problem mit unseren Küchenchef und seinen Mitarbeitern besprechen, um eine schnelle Besserung herbei zu führen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Frühlingszeit und würden uns freuen, wieder einmal Ihre Gastgeber zu sein. Ihr Team vom Travel Charme Ostseehotel