Nicht so groß wie Heringsdorf, eher familiär, mit sehr freundlichem Personal, wunderbarem Essen und den gewohnt schönen Zimmern. HP ist perfekt, sehr abwechslungsreich. Altersdurchschnitt: von allen etwas Nun kommts: UNBEDINGT bei Frau E. ein Teeseminar einplanen. Nicht nur für passionierte Teetrinker wie wir es sind, ein Genuß, sondern auch für "Nur-Kaffeetrinker" ein Höhepunkt. Da steckt sehr viel Herzblut drin und die Zeit verfliegt im nu.
Wer Travelcharme schätzt, weiß, dass man hier nicht unnötig Text produzieren muss. Alles 1a.
Wunderbar!!! Alles sehr schmackhaft und frisch zubereitet. An der Bar sollten Sie sich unbedingt von dem charmanten und kurzweiligen Herrn Emmrich einen Cocktail mischen lassen.
DAs Personal auf Travelcharmeniveau, d.h. SEHR freundlich und aufmerksam. Aber: Bei Ankunft im Schietwetter wurden wir zwar von der Rezeption aus beobachtet, aber niemand fühlte sich genötigt, beim Ausladen zu helfen. Das war aber auch der einzige Wermutstropfen, wenngleich der erste Eindruck. Das Zimmer war bei fast leerem Hotel nicht besonders (Fenster zur Warenanlieferung und Garage), wurde aber problemlos getauscht. internet kostenlos!
Die beste Travelcharme-Lage überhaupt, direkt am Wasser, vom Restaurant aus ein Traumblick auf die Ostsee. Fußgängerzone beginnt direkt am Hotel. Tiefgarage im Haus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sportgeräte sind mager, der Pool eher kleiner, als man es von Travelcharme kennt, aber alles blitzsauber und nett gemacht. Die Sauna ist sehr gut. Ausreichend Ruheplätze sind vorhanden, was sonst oft fehlt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2010 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mathias |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Matthias, vielen Dank für die sehr hohe Bewertung und die freundlichen Worte. Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und das Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und so ausführlich zu beschreiben. Ihre Anmerkung zum Gepäckservice habe ich sehr aufmerksam gelesen und dieses Thema schon mit unserem Empfangsleiter besprochen. Ich denke wir haben eine optimale Lösung gefunden, damit dieser Schwachpunkt beseitigt wurde. Außerdem haben unsere Pagen neue, warme Mäntel bekommen, so dass wir diesen Service auch im schneereichen Winter zufriedenstellend offerieren können. Wir wünschen Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2011 vor allem Gesundheit. Ihr Reinhard Antrich und das Team des Travel Charme Ostseehotel

