- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
das hotel hat uns sehr gut gefallen service und freundlichkeit herrausragend.der wellnessbereich ist absolute spitze!! das frühstück war gut.das abendessen leider mangelhaft.die qualität des fleisches schlecht,das gemüse weichgekocht
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Corinna |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Corinna, vielen Dank für das Lob über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Hinweise und Kritik nehmen wir sehr ernst, zeigen diese uns, wo wir unsere Leistungen noch verbessern müssen. Somit bedauere ich es sehr, dass Sie sich in unserem Hause nicht wohlgefühlt haben. Sie bewerteten die Verkehrsanbindung sowie die Ausflugsmöglichkeiten mit sehr schlecht. Dieses ist für uns eine neue Erfahrung, da wir dachten, bei der Anreise mit dem Auto über die A20 bis zur Ausfahrt Bad Doberan sehr günstig zu liegen. Danach benötigt man nur noch 30 min. und schon kann man die Ostseeküste genießen. Bei der Fahrt mit der Bahn besteht die Möglichkeit das Kreuz Rostock zu nutzen und von dort mit dem Taxi nach Kühlungsborn zu fahren. Sollte man jedoch etwas Nostalgie bevorzugen, so empfiehlt sich die Fahrt mit der Dampfeisenbahn „Molli“ ab Bad Doberan nach Kühlungsborn. Direkt am Bahnhof Kühlungsborn holen wir unsere Gäste selbstverständlich kostenfrei ab. Leider sind wir im Winter an der Ostseeküste bei Ausflügen etwas eingeschränkt. Aber bei Bedarf kann man Touren zum Bastorfer Leuchtturm, nach Rerik, oder dem Bad Doberaner Münster uvm. unternehmen. Bei Fragen stehen meine Mitarbeiter und ich jederzeit gerne zur Verfügung. Ihre schlechte Bewertung unserer Küchenleistungen haben wir intern mit dem Team besprochen. Leider haben Sie während Ihres Aufenthaltes, keinem Mitarbeiter von Ihrer Enttäuschung berichtet, so dass wir keine Möglichkeit hatten, Sie von unserer Küchenleistung neu zu überzeugen. Dieses tut mir außerordentlich leid und ich bin sehr traurig zu wissen, dass Sie als unzufriedener Gast abgereist sind. Ich wünsche Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest und für das Jahr 2011 alles Gute, vor allem Gesundheit Ihr Reinhard Antrich Direktor

