Alle Bewertungen anzeigen
Alice (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Insgesamt gut, bei der Abrechnung aufpassen!
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Bei der Abrechnung wurde nicht darauf geachtet, dass wir ein Arrangement gebucht und im Voraus bezahlt hatten. Bei unserer berechtigten Reklamation kam keine Entschuldigung sondern: wir können ja darüber reden. Und das, nachdem uns fast 100 EUR zuviel berechnet worden wären.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alice
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Zunächst vielen herzlichen Dank für Ihre offenen Worte zu unserem Service- & Dienstleistungsangebot in unserem Travel Charme Ostseehotel Kühlungsborn. Konstruktive Kritik von unseren Gästen wissen wir zu schätzen – insbesondere im Hinblick auf eine regelmäßige Qualitätskontrolle und Verbesserung unserer Leistungen. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten während beim Check out bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Ihre wertvollen Hinweise und Kritikpunkte über die Fehlbuchung haben wir zwischenzeitlich mit den jeweiligen Abteilungsleitern und dem Mitarbeiterteam detailliert besprochen und entsprechende Maßnahmen zur Service- und Qualitätssteigerung eingeleitet. Ich danke Ihnen herzlich, dass Sie unsere Gäste waren, wünschen Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit und würden uns freuen, wieder einmal Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen - Reinhard Antrich, Direktor&Gastgeber