- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bei der Abrechnung wurde nicht darauf geachtet, dass wir ein Arrangement gebucht und im Voraus bezahlt hatten. Bei unserer berechtigten Reklamation kam keine Entschuldigung sondern: wir können ja darüber reden. Und das, nachdem uns fast 100 EUR zuviel berechnet worden wären.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alice |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |
Zunächst vielen herzlichen Dank für Ihre offenen Worte zu unserem Service- & Dienstleistungsangebot in unserem Travel Charme Ostseehotel Kühlungsborn. Konstruktive Kritik von unseren Gästen wissen wir zu schätzen – insbesondere im Hinblick auf eine regelmäßige Qualitätskontrolle und Verbesserung unserer Leistungen. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten während beim Check out bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Ihre wertvollen Hinweise und Kritikpunkte über die Fehlbuchung haben wir zwischenzeitlich mit den jeweiligen Abteilungsleitern und dem Mitarbeiterteam detailliert besprochen und entsprechende Maßnahmen zur Service- und Qualitätssteigerung eingeleitet. Ich danke Ihnen herzlich, dass Sie unsere Gäste waren, wünschen Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit und würden uns freuen, wieder einmal Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen - Reinhard Antrich, Direktor&Gastgeber

