sehr sauber, Frühstück und Halbpension sehr üppig und sehr gut
Sitzgelegenheiten aus Kunstleder sind nicht sehr komfortabel.
Das Restaurant ist sehr gut, der Service allererste Sahne aber beim nachmittäglichen Kaffeetrinken gab es auch auf Anforderung keinen Keks. Ein Stück Kuchen war uns zuviel, wegen der doch sehr üppigen Mahlzeiten, ein Keks oä. wäre genau richtig gewesen aber der wurde standhaft verweigert.
das ganze Personal ist sehr freundlich und sehr bemüht. Zusätzliche Wünsche werden prompt und freundlich erledigt.
die Lage zum Strand ist sehr gut. Keine Ausflugsmöglichkeit aber es war tiefster Winter.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist sehr angenehm.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Werner |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Zunächst vielen herzlichen Dank für Ihre offenen Worte zu unserem Service- & Dienstleistungsangebot in unserem Travel Charme Ostseehotel Kühlungsborn. Konstruktive Kritik von unseren Gästen wissen wir zu schätzen – insbesondere im Hinblick auf eine regelmäßige Qualitätskontrolle und Verbesserung unserer Leistungen. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Ihre wertvollen Hinweise und Kritikpunkte über den Kaffeeservice haben wir zwischenzeitlich mit unserem Küchenchef sowie der Restaurantleiterin detailliert besprochen und entsprechende Maßnahmen zur Service- und Qualitätssteigerung eingeleitet. Ich danke Ihnen herzlich, dass Sie unsere Gäste waren, wünschen Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit und würden uns freuen, wieder einmal Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen - Reinhard Antrich Direktor&Gastgeber

