- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Den gewohnten professionellen, unaufdringlichen und entgegenkommenden Service des qualifizierten Personals im Restaurant haben wir bei unserem letzten Besuch vermisst. z.b. Tischreservierung wurde nur bei Nachfrage angeboten. Alternative Speisenauswahl nur bei Nachfrage. Kleiner Gruß aus der Küche fehlte komplett. Gästenamen wurden sich nicht gemerkt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manuela |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sie haben sich die Zeit genommen und Mühe gemacht unsere Leistungen zu beurteilen. Dafür danken wir Ihnen sehr. Wir freuen uns auch über Kritik, Hinweise und Anregungen, zeigen Sie doch, wo wir unsere Gäste bedauerlicherweise nicht zufrieden stellen konnten und wo wir uns verbessern müssen. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben, insbesonders die Qualität der gastronomischen Leistungen entsprach nicht Ihren Vorstellungen. Dieses tut mir außerordentlich leid und ich möchte mich hierfür bei Ihnen entschuldigen. Seien Sie versichert, dass ich die von Ihnen geschilderten Kritikpunkte beim nächsten Abteilungsleitermeeting im Detail besprechen werden um unsere Leistungen und die Qualität zu steigern. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie unsere Gäste waren, wünschen Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit und würden uns freuen, wenn Sie nochmals die Gelegenheit geben würden, Sie von unseren Dienstleistungen neu zu überzeugen. Ihr Team vom Travel Charme Ostseehotel Kühlungsborn

