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Manuela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Empfehlenswert. Restaurant/Küche haben nachgelassen
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Den gewohnten professionellen, unaufdringlichen und entgegenkommenden Service des qualifizierten Personals im Restaurant haben wir bei unserem letzten Besuch vermisst. z.b. Tischreservierung wurde nur bei Nachfrage angeboten. Alternative Speisenauswahl nur bei Nachfrage. Kleiner Gruß aus der Küche fehlte komplett. Gästenamen wurden sich nicht gemerkt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sie haben sich die Zeit genommen und Mühe gemacht unsere Leistungen zu beurteilen. Dafür danken wir Ihnen sehr. Wir freuen uns auch über Kritik, Hinweise und Anregungen, zeigen Sie doch, wo wir unsere Gäste bedauerlicherweise nicht zufrieden stellen konnten und wo wir uns verbessern müssen. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben, insbesonders die Qualität der gastronomischen Leistungen entsprach nicht Ihren Vorstellungen. Dieses tut mir außerordentlich leid und ich möchte mich hierfür bei Ihnen entschuldigen. Seien Sie versichert, dass ich die von Ihnen geschilderten Kritikpunkte beim nächsten Abteilungsleitermeeting im Detail besprechen werden um unsere Leistungen und die Qualität zu steigern. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie unsere Gäste waren, wünschen Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit und würden uns freuen, wenn Sie nochmals die Gelegenheit geben würden, Sie von unseren Dienstleistungen neu zu überzeugen. Ihr Team vom Travel Charme Ostseehotel Kühlungsborn