Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Fast perfekt
5,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und das gesamte Personal war sehr freundlich. Ich empfand die Wassertemperatur als zu kalt, auch der Whirlpool hätte etwas wärmer sein können. Für ein 4,5 Sterne Hotel fand ich den gesamten Wellnessbereicht etwas langweilig und nicht eklusiv genug. Die Anwendungen waren sehr gut. Großes Chaos herrscht morgens am Buffet. Eine lange Schlange und es geht kaum vorwärts. Hier gibt es Verbesserungspotenzial. Trotz der kleinen Auffälligkeiten fanden wir es sehr schön.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jürgen, vielen Dank für Ihre Bewertung bei holidacheck.de. Hinweise und Empfehlungen von unseren Gästen wissen wir zu schätzen – insbesondere im Hinblick auf eine regelmäßige Qualitätskontrolle und Verbesserung unserer Leistungen. Ihre Hinweise zum Frühstücksbuffet haben wir zwischenzeitlich mit den Abteilungsleitern und Team detailliert besprochen und auch schon Veränderung herbeigeführt. So finden Sie z.B. einen zusätzlichen Chavingdish mit Rührei und Würsten am Anfang des Buffets um das Anstehen bei der Grillplatte zu verringern und der Bereich mit dem Brot wurde im Restaurant integriert. Mit den beiden Aktionen haben wir mehr Platz geschaffen und hoffen, dass dieses Maßnahme auch von unseren Gästen akzeptiert wird. Wir wünschen Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit und würden uns freuen, wieder einmal Ihr Gastgeber sein zu dürfen Ihr Team vom Travel Charme Ostseehotel