- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und das gesamte Personal war sehr freundlich. Ich empfand die Wassertemperatur als zu kalt, auch der Whirlpool hätte etwas wärmer sein können. Für ein 4,5 Sterne Hotel fand ich den gesamten Wellnessbereicht etwas langweilig und nicht eklusiv genug. Die Anwendungen waren sehr gut. Großes Chaos herrscht morgens am Buffet. Eine lange Schlange und es geht kaum vorwärts. Hier gibt es Verbesserungspotenzial. Trotz der kleinen Auffälligkeiten fanden wir es sehr schön.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürgen |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Jürgen, vielen Dank für Ihre Bewertung bei holidacheck.de. Hinweise und Empfehlungen von unseren Gästen wissen wir zu schätzen – insbesondere im Hinblick auf eine regelmäßige Qualitätskontrolle und Verbesserung unserer Leistungen. Ihre Hinweise zum Frühstücksbuffet haben wir zwischenzeitlich mit den Abteilungsleitern und Team detailliert besprochen und auch schon Veränderung herbeigeführt. So finden Sie z.B. einen zusätzlichen Chavingdish mit Rührei und Würsten am Anfang des Buffets um das Anstehen bei der Grillplatte zu verringern und der Bereich mit dem Brot wurde im Restaurant integriert. Mit den beiden Aktionen haben wir mehr Platz geschaffen und hoffen, dass dieses Maßnahme auch von unseren Gästen akzeptiert wird. Wir wünschen Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit und würden uns freuen, wieder einmal Ihr Gastgeber sein zu dürfen Ihr Team vom Travel Charme Ostseehotel

