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Kerstin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Enttäuschend gegenüber früheren Aufenthalten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolle Lage und schöner Außenbereich- sonst aber in die Jahre gekommen und absolut modernisierungsreif. Wir kommen als Stammgäste seit über 15 Jahren ins Travel Charme und bemerken leider seit ein paar Jahren schon, dass das preis-Leistungsverhältnis zunehmend schlechter wird. Das Haus entspricht nicht mehr dem früheren Standard in vielerlei Hinsicht. Die Atmosphäre lässt auf einigen Gebieten zu wünschen übrig, was wir persönlich als Stammgäste sehr bedauern.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Eher veraltete Ausstattung die nicht mehr zeitgemäß ist, vor allem die Betten sind nicht gut. Man schläft viel zu hart trotz Matratzen topper, den wir uns angefordert hatten. Keine Möglichkeit Kaffee oder Tee auf dem Zimmer zu zubereiten. In anderen Häusern ist das heutzutage Standard. Unser Zimmer hatte keinen Balkon, was wir vorher nicht wussten. Das Bad hatte nur eine Dusche in der Wanne und ist damit völlig unpassend für diese Preisklasse. Die rutschhemmmatte in der Wanne war abgenutzt und erfüllte nicht mehr ihren Zweck. Die Kosmetik Artikel im Bad sind nicht hochwertig- es wird an vielen Kleinigkeiten gespart gegenüber früher. Es fällt so zum Beispiel auf das der sehr üppige Begrüßungsobstteller mit vielfältigem obstangebot und leckeren Süßigkeiten weggefallen ist bis auf 2 Äpfel. Keine Blume mehr im Zimmer bzw Bad. Es fällt sehr auf das das Preis- Leistungsverhältnis nicht mehr stimmt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Laufe der Jahre leider zunehmend nachlassend. Zimmerservice teuer und kein gutes Angebot. Außerdem kamen die Speisen nicht vollständig aufs Zimmer ( Brot, Ketchup fehlten)sodass wir es selbst von unten nachholen mussten. Die Zimmerservice Gebühr wurde trotzdem nicht erlassen. Abendessen im Restaurant zu teuer und nicht gut. Service Personal freundlich jedoch überfordert. Deshalb stimmt die Atmosphäre leider oft nicht mehr.


    Service
  • Eher schlecht
  • Oftmals Personal kurz angebunden und lustlos. Vor allem an der Rezeption fühlt sich der Gast nicht willkommen- schon bei der Ankunft. Für ein Haus in dieser Preisklasse ein NO GO… Das Personal in der Gastronomie ist bemüht, jedoch völlig überlastet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage direkt am Strand und der seebrücke


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich / saunabereich teilweise gut, aussenbereich gut. Die Gastronomie außen am Pool lässt zu wünschen übrig. innen-Pool zu kalt und drinnen die Liegen am Pool nicht zeitgemäß , unbequem. Das Personal im Wellnessbereich ist nicht freundlich- man fühlt sich auch hier teilweise nicht willkommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Kerstin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen während Ihres letzten Aufenthalts mitzuteilen. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Ihr Besuch dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere im Vergleich zu Ihren bisherigen Aufenthalten. Wir schätzen Ihr langjähriges Vertrauen in unser Haus sehr und bedauern zutiefst, dass Sie sich dieses Mal nicht so wohlgefühlt haben wie in der Vergangenheit. Ihre konstruktive Kritik nehmen wir sehr ernst. Es ist unser Anspruch, kontinuierlich daran zu arbeiten, unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern, dass die Ausstattung und insbesondere die Betten nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen bezüglich der Modernisierung der Zimmer, der Verfügbarkeit von Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten sowie der Badeinrichtung haben wir zur Kenntnis genommen. Wir arbeiten bereits an Konzepten zur Erneuerung und Modernisierung, um auch zukünftig den hohen Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden und hoffen ebenfalls, unseren Gästen schon bald ein zeitgemäßes Produkt anbieten zu können. Ihre Erfahrung an der Rezeption sowie mit dem Zimmer- und Gastronomieservice entspricht nicht dem Standard, den wir für unsere Gäste anstreben. Wir entschuldigen uns für den unzureichenden Service und die Unannehmlichkeiten, die Sie dadurch erlebt haben. Wir werden mit unserem Team daran arbeiten, dass sich unsere Gäste stets willkommen und gut betreut fühlen. Ebenso bedauern wir, dass der Wellnessbereich und die Gastronomie nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Auch hier werden wir Ihre Anmerkungen zum Innenpool, den Liegen und dem Service am Pool mit unserem Team besprechen, um die Abläufe und Angebote zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, bei einem zukünftigen Aufenthalt zu zeigen, dass wir Ihre Kritik ernst nehmen und die Qualität unserer Dienstleistungen verbessern. Zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihren nächsten Besuch nach Ihren Wünschen gestalten können. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback und Ihre Offenheit. Mit freundlichen Grüßen aus Kühlungsborn Ihr Team vom Travel Charme Ostseehotel