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Micha & Anke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Von einem 5 Sterne Hotel haben wir mehr erwartet
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Sauberkeit der Zimmer läßt sehr zu wünschen übrig, wir verreisen oft aber das hatten wir auch noch nicht, verschmutzte Tapete, überall Staub,verschmierte Tür.Nach Beanstandung haben wir ein anderes Zimmer erhalten das war zwar etwas besser aber auch nicht o.k. und gleich gar nicht für 5*. Das Frühstück war ausgezeichnet inklusive Personal (ganz dickes Lob), die waren sehr zuvorkommend und höflich auch der Welnessbereich hat uns sehr gut gefallen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Micha & Anke
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Herr und Frau B. Vielen Dank für Ihren Eintrag. Das von Ihnen am Anreisetag zunächst bezogene Zimmer hatte an der Tapete zwei Flecken. An der Eingangstür waren ebenfalls Griffspuren zu sehen. Staubig war das Zimmer nicht. Die nicht vorhandene vollkommenen Sauberkeit, bedingt durch die individuelle Schlechtleistung eines Mitarbeiters, ist sicherlich nicht akzeptabel und ich bitte Sie hierfür in aller Form um Endschuldigung. Der von Ihnen zu recht bemängelte Mißstand entspricht in keiner Weise dem hohen Standard unseres Hotels und bildet eine unverzeihliche Ausnahme, welche mir und dem gesamten Team sehr unangenehm ist. In der Zwischenzeit habe ich korrigierende Maßnahmen veranlaßt. Unmittelbar nachdem Sie an der Rezeption den Mangel telefonische gemeldet haben, hat sich die Leitende Hausdame des Hotels um Sie und Ihre Beschwerde gekümmert. Unverzüglich wurde Ihnen ein anderes Zimmer angeboten, welches vollkommen in Ordnung war. Die Leitenden Hausdame hat sich mehrfach bei Ihnen entschuldigt und Ihnen als Geste der Wiedergutmachung eine Flasche Riesling Sekt überreicht. Diese haben Sie dankend entgegen genommen. In Ihrer Bewertung stufen Sie die Sauberkeit des Zimmers verständlicherweise herab. Daß Ihnen die Größe des Zimmers und die Einrichtung ebenfalls nicht gefallen haben bedauere ich sehr. Hinsichtlich des Beschwerdemanagements tut es mir leid, daß Sie unsere Aktivitäten zur Wandlung, unsere Entschuldigungen und unsere Aufmerksamkeit der Wiedergutmachung als so unzureichend empfunden haben, daß sie dieses ebenfalls sehr niedrig bewerten. Vielen Dank für Ihr Lob über unser Frühstück, unser Frühstücksteam und unseren Puria Superior Spa. Freundliche Grüße aus Binz! Thomas Tonndorf