- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Sauberkeit der Zimmer läßt sehr zu wünschen übrig, wir verreisen oft aber das hatten wir auch noch nicht, verschmutzte Tapete, überall Staub,verschmierte Tür.Nach Beanstandung haben wir ein anderes Zimmer erhalten das war zwar etwas besser aber auch nicht o.k. und gleich gar nicht für 5*. Das Frühstück war ausgezeichnet inklusive Personal (ganz dickes Lob), die waren sehr zuvorkommend und höflich auch der Welnessbereich hat uns sehr gut gefallen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Micha & Anke |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste Herr und Frau B. Vielen Dank für Ihren Eintrag. Das von Ihnen am Anreisetag zunächst bezogene Zimmer hatte an der Tapete zwei Flecken. An der Eingangstür waren ebenfalls Griffspuren zu sehen. Staubig war das Zimmer nicht. Die nicht vorhandene vollkommenen Sauberkeit, bedingt durch die individuelle Schlechtleistung eines Mitarbeiters, ist sicherlich nicht akzeptabel und ich bitte Sie hierfür in aller Form um Endschuldigung. Der von Ihnen zu recht bemängelte Mißstand entspricht in keiner Weise dem hohen Standard unseres Hotels und bildet eine unverzeihliche Ausnahme, welche mir und dem gesamten Team sehr unangenehm ist. In der Zwischenzeit habe ich korrigierende Maßnahmen veranlaßt. Unmittelbar nachdem Sie an der Rezeption den Mangel telefonische gemeldet haben, hat sich die Leitende Hausdame des Hotels um Sie und Ihre Beschwerde gekümmert. Unverzüglich wurde Ihnen ein anderes Zimmer angeboten, welches vollkommen in Ordnung war. Die Leitenden Hausdame hat sich mehrfach bei Ihnen entschuldigt und Ihnen als Geste der Wiedergutmachung eine Flasche Riesling Sekt überreicht. Diese haben Sie dankend entgegen genommen. In Ihrer Bewertung stufen Sie die Sauberkeit des Zimmers verständlicherweise herab. Daß Ihnen die Größe des Zimmers und die Einrichtung ebenfalls nicht gefallen haben bedauere ich sehr. Hinsichtlich des Beschwerdemanagements tut es mir leid, daß Sie unsere Aktivitäten zur Wandlung, unsere Entschuldigungen und unsere Aufmerksamkeit der Wiedergutmachung als so unzureichend empfunden haben, daß sie dieses ebenfalls sehr niedrig bewerten. Vielen Dank für Ihr Lob über unser Frühstück, unser Frühstücksteam und unseren Puria Superior Spa. Freundliche Grüße aus Binz! Thomas Tonndorf

