- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die grundsätzliche Ausstattung des Hotels ist einem 5* Hotel angemessen - allerdings sind die Zimmer im neuen Haus dafür relativ klein - wir schätzen ca. 26 m² - insbesondere das Badezimmer - ebenso die Ausstattung - relativ kleines TV-Gerät - keine Sitzkissen auf den Balkonmöbeln, Teppichboden etc. Der Zimmer- und Reinigungsservice ist sehr aufmerksam - allerdings bei genauem "Hinschauen" sind im Badezimmer auch mal ein "paar Haare" vergessen worden. Wir hatten unseren Hund mit auf dem Zimmer - wir sind nicht sicher, ob jeden Tag der Teppichboden gesaugt wurde. Die Lage ist perfekt - direkt am Strand - und ebenso zur Fußgängerzone ca. 2 Gehminuten. Die Qualität der Speisen ist sehr hochwertig - allerdings oftmals für eine gehobene Küche geschmacklich sehr fad, wenig gewürzt, dem Koch scheint das Gewürz "Koblauch" nicht zu gefallen. Das Kuchenbuffet war sehr dekorativ und vielseitig - aber auch hier vermissten wir die individuellen Geschmacksrichtungen. Das Preisleistungsverhältnis bei den Getränken z. B. " 1 Glas Wein Grauburgunder " 8, 50 € fanden wir teilweise etwas überhöht. Die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption ist wirklich hervorzuheben - allerdings beim Abendservice im Restaurant wirkte das teilweise noch sehr junge Servicepersonal "zu aufgesetzt und dadurch manchmal etwas unsensibel". Der Innen- und Außenpool sind u. E. bei voller Belegung doch etwas klein - die Saunalandschaft stylistisch sehr schön, allerdings war mittags keine der Saunen "richtig auf Themeratur." Ansonsten haben wir uns dort sehr wohl gefühlt und werden sicherlich nochmals - allerdings ohne Halbpension - das Hotel nochmals besuchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Helma | 
| Alter: | 56-60 | 
| Bewertungen: | 3 | 
Sehr geehrte Gast Helma, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit Bedauern habe ich gelesen, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit gewesen ist. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Gästezimmer jeden Tag gründlich gesaugt wurde. Es tut mit leid, dass unser tägliches, in unser eigenen Konditorei hergestelltes Sortiment von 12 verschiedenen Torten und 6 verschiedenen Kuchen als nicht individuell genug erlebt wurde. Für die Ihnen in fast allen Bereichen des Hotels entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie um Entschuldigung. Wir freuen uns darauf Sie recht bald wieder einmal, trotz der erlebten Einschränkungen, bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Güße aus Binz! Thomas Tonndorf

