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Mail (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Keine 5 Sterne
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Seit über 10 Jahren besuchen wir dieses Hotel und haben in diesem Jahr einen deutlichen Qualitätsverlust erlebt. Dieser Qualitätsverlust zeichnet sich durch alle Bereiche. Reinigung: Staub, Flecken vom vorherigen Gast, keine Gläser werden erneuert usw., SPA-Bereich: keine Erholung möglich, da das Personal laute private Gespräche führt und Wünsche nur mit Nachdruck erfüllt... Positiv zu erwähnen ist Frau P. im Bereich Frühstück. Immer freundlich und sehr aufmerksam. Es ist gut, dass das Hotel seine Steine schon vor vielen Jahren "abgegeben" hat und Sternlos ist, was leider in Portalen und Reiseveranstaltern nicht erwähnt wird.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mail
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Mike, vielen Dank für Ihren Eintrag. Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit gewesen ist, Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie um Entschuldigung. Ich habe Ihre Hinweise hotelintern ausgewertet und korrigierende Maßnahmen veranlasst. Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf