- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Seit über 10 Jahren besuchen wir dieses Hotel und haben in diesem Jahr einen deutlichen Qualitätsverlust erlebt. Dieser Qualitätsverlust zeichnet sich durch alle Bereiche. Reinigung: Staub, Flecken vom vorherigen Gast, keine Gläser werden erneuert usw., SPA-Bereich: keine Erholung möglich, da das Personal laute private Gespräche führt und Wünsche nur mit Nachdruck erfüllt... Positiv zu erwähnen ist Frau P. im Bereich Frühstück. Immer freundlich und sehr aufmerksam. Es ist gut, dass das Hotel seine Steine schon vor vielen Jahren "abgegeben" hat und Sternlos ist, was leider in Portalen und Reiseveranstaltern nicht erwähnt wird.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 | 
| Reisegrund: | Sonstige | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | |
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 6 | 
Sehr geehrter Gast Mike, vielen Dank für Ihren Eintrag. Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit gewesen ist, Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie um Entschuldigung. Ich habe Ihre Hinweise hotelintern ausgewertet und korrigierende Maßnahmen veranlasst. Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf

