Alle Bewertungen anzeigen
Matthias Rehn (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ein Hotel, dem man die Zeit anmerkt...
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

---hoffentlich ändert sich im kommenden Jahr Einiges! Die Zimmer sind abgewohnt, die Matratzen durchgelegen, die Suaberkeit lässt zu Wünschen übrig. Die Wände sind verdreckt, es sind Risse in den Wänden. Ich hoffe, dass durch die Neugestaltung der Zimmer, wie bereits sehr erfolgteich im Restaurantbereich umgesetzt, hier wieder der eigene Anspruch zur Geltung kommt, welches das Hotel auszeichnen sollte. Das Personal sollte besser abgestimmt sein und harmonieren- es kann nicht sein, dass die Rezeption Wünsche nach Tischreservierungen negiert. Das ist dem Hause nicht vermittelbar. Dies Sauberkeit in den Zimmern muss deutlich verbessert werden. Die Haare meiner Vormieterin lagen auch am Tag 5 immer noch im Bad. Die Zeitschriften im Zimmer waren schon seit Monaten im Gebrauch und dementsprechend zerflettert. Der Staub auf den Oberlichtern im Zimmer war deutlich zu sehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias Rehn
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Matthias, vielen Dank für Ihren Eintrag. Die von Ihnen beschriebenen Mängel entsprechen in der Tat nicht unserem hohen Qualitätsstandard und für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie um Entschuldigung. Es gibt an der einen und anderen Stelle im Hotel Gebrauchsspuren, die anstehenden Neugestaltungsmaßnahmen werden diese verschwinden lassen. Bitte seien Sie bersichert, dass die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Kurhaus Binz keine Gästewünsche negieren. Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf