- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
---hoffentlich ändert sich im kommenden Jahr Einiges! Die Zimmer sind abgewohnt, die Matratzen durchgelegen, die Suaberkeit lässt zu Wünschen übrig. Die Wände sind verdreckt, es sind Risse in den Wänden. Ich hoffe, dass durch die Neugestaltung der Zimmer, wie bereits sehr erfolgteich im Restaurantbereich umgesetzt, hier wieder der eigene Anspruch zur Geltung kommt, welches das Hotel auszeichnen sollte. Das Personal sollte besser abgestimmt sein und harmonieren- es kann nicht sein, dass die Rezeption Wünsche nach Tischreservierungen negiert. Das ist dem Hause nicht vermittelbar. Dies Sauberkeit in den Zimmern muss deutlich verbessert werden. Die Haare meiner Vormieterin lagen auch am Tag 5 immer noch im Bad. Die Zeitschriften im Zimmer waren schon seit Monaten im Gebrauch und dementsprechend zerflettert. Der Staub auf den Oberlichtern im Zimmer war deutlich zu sehen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend | 
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 | 
| Reisegrund: | Wandern und Wellness | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Matthias Rehn | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 6 | 
Sehr geehrter Gast Matthias, vielen Dank für Ihren Eintrag. Die von Ihnen beschriebenen Mängel entsprechen in der Tat nicht unserem hohen Qualitätsstandard und für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie um Entschuldigung. Es gibt an der einen und anderen Stelle im Hotel Gebrauchsspuren, die anstehenden Neugestaltungsmaßnahmen werden diese verschwinden lassen. Bitte seien Sie bersichert, dass die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Kurhaus Binz keine Gästewünsche negieren. Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf

