- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren schon mehrmals in diesem Grand Hotel und immer insgesamt sehr zufrieden; in diesem Jahr spürte man aber eine gewisse Personalknappheit, Beispiel: viel zuwenig Personal im Café und nicht ausreichende Deutschkenntnisse, sodass wir bestellten Kuchen selbst nach erneuter Bestellung nicht erhielten. Es wäre schön und für das Hotel auch wichtig, das Personal qualifiziert zu verstärken. Trotzdem ist es das beste Hotel auf Rügen und wir kommen gern wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast Michael, vielne Dank für Ihren Eintrag. In der Tat sind die Deutschkenntnisse einiger unserer jungen Kolleginnen und Kollegen noch nicht perfekt, aber alle lernen fleißig und sind hoch motiviert und engagiert. Es tut mir leid, dass Sie Mängel zu nemerken hatten. Viele Grüße! Thomas Tonndorf

