Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (46-50)
Verreist als Paar • September 2021 • 1-3 Tage • StadtTolle Lage und Frühstück - das war's leider auch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir hatten eine Junior Suite gebucht. Lage und Frühstück sind sehr gut. Leider gilt dies nicht für das Zimmer. Alte und abgewohnte Möbel, Oberflächen mit Ringen von abgestellten Getränken, eine defekte Klimaanlage, deren völlig demolierte Steuerung nicht mal abmontiert wurde. Die Fenster nach Osten waren lieblos geputzt(?), beim Sonnenaufgang war alles voller Schlieren. Die Sanitärräume waren OK, aber auch hier gehört eigentlich ein Thermostat montiert, damit man nicht ständig das Wasser von inakzeptabel heiß zu eiskalt verstellen muss. Wir waren vor genau einer Woche im Landgasthof Euler in Neuschönau, dort kann man sehen, wie ein modernes Hotelzimmer aussehen kann. Wenn ein kleiner Landgasthof während Corona so investieren kann, fragt man sich, was die Sorat Gruppe mit ihrem Geld macht? Regensburg ist wunderschön, das Hotelzimmer leider nicht.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch und Ihre ausführliche und konstruktive Bewertung! Wir sind stets bemüht, unseren Service und unsere Leistungen zu verbessern, damit unsere Gäste sich wohlfühlen und die Stunden bei uns genießen konnten. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, so sind wir sehr dankbar für die Hinweise unserer Gäste, damit wir umgehend Abhilfe schaffen können. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit der Ausstattung unserer Zimmer so gar nicht überzeugen konnten und entschuldigen uns in aller Form für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen. Ihre wertvollen Hinweise geben wir selbstverständlich unverzüglich an unsere Haustechnik weiter, damit hier Abhilfe geschaffen wird. Nochmals danken wir für Ihren Besuch und grüßen Sie herzlich aus Regensburg, Ihr SORAT Team