Alle Bewertungen anzeigenVor 5 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Rolf(71+)
3 BewertungenVerifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Gartenblick
Ein gepflegtes Hotel mit geräumigen und sauberen Zimmern.
5 / 6
Sehr schönes gepflegtes Hotel mit einer super Poolanlage. Sehr gutes Frühstück-Büfett mit einem guten Service.
Zimmer
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Kommentar des Hoteliers
Lieber Rolf, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel, die Poolanlage sowie das Frühstücksbuffet und der Service so gut gefallen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Theodoros Divanis Hotel Manager
Reiseveranstalter: ANEX Tour

