Beim Abendessen liefen Ratten über die Terrasse. Am nächsten Tag ging unsere Toilettenspülung im Zimmer nicht mehr. Die Kellner in den Restaurants können nicht Bitte/Danke sagen oder mal lächeln dabei. Der Pool war so kalt, dass wir mehr im Meer waren. Da war das Wasser deutlich wärmer. Im allgemeinen haben wir uns dadurch nicht wohlgefühlt und werden dieses Hotel definitiv auch nicht mehr buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wir buchen dieses Hotel nicht mehr. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihren Kommentar. Er wird uns helfen, die Qualität aller Dienstleistungen in Zukunft gemäß den Standards unseres Unternehmens zu verbessern. Wir entschuldigen uns aufrichtig für das Problem mit dem Spülkasten in Ihrem Badezimmer sowie für das Auftreten einer Ratte auf der Restaurantterrasse. Das Hotel ist auf der einen Seite von Wald und auf der anderen von sumpfigem Gelände umgeben, weshalb das Erscheinen von Tieren möglich ist. Sobald wir die Ratte bemerkten, wurde das Problem am nächsten Tag behoben. Es tut uns auch leid, dass Sie über das unangemessene Verhalten einiger unserer Kellner enttäuscht waren. Alle Ihre Anmerkungen werden sorgfältig mit dem Personal des Komplexes besprochen, um die genannten Mängel schnellstmöglich zu beheben. Hinsichtlich der fehlenden Beheizung der Außenpools möchten wir Sie informieren, dass dies in den meisten Strandhotels üblich ist. Nur im Mai und September, wie in der Hotelbeschreibung erwähnt, bieten wir unseren Gästen ein Hallenbad an, dessen Wasser auf die gewünschte Temperatur erwärmt wird. Wir verstehen, wie negativ die von Ihnen beschriebenen Probleme Ihren Aufenthalt beeinflusst haben, und bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie trotz der negativen Erfahrungen andere Aspekte Ihres Aufenthalts genießen konnten, und freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Unser Team wird alles daran setzen, Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer, komfortabler und sicherer zu gestalten und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Management-Team HVD Miramar