Alle Bewertungen anzeigen
Nadja(41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 1 Tag • Verreist als Familie im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Schöner Urlaub mit minimalen Verbesserungsvorschlägen
4 / 6

Schöne Anlage, freundliches Personal, gepflegt, gutes Fitnessstudio, Solides Essen. Wir waren mit allem zufrieden


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer sind gut. Leider wie in vielen südländischen Gebieten Ameisenprobleme. Die Klimaanlage ist sehr laut. Aber es hat alles funktioniert. Ich hörte mir ein Bügeleisen gewünscht


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Gute Auswahl, alles wird wieder verwertet. Für Vegetarier ist auch sehr viel dabei . Ein bisschen mehr Abwechslung bei dem Gemüse wäre schön , aber das ist jammern auf hohem Niveau. Terassenplätze mit Meerblick nur mit Reservierung möglich, die zusätzlich kostet. Ansonsten selten oder nur zu späterer Stunde eine Chance auf solche Plätze


Melden