Alle Bewertungen anzeigenVor 1 Tag • Verreist als Familie im Juni 2026
Nadja(41-45)
2 BewertungenVerifizierter Aufenthalt
Schöner Urlaub mit minimalen Verbesserungsvorschlägen
4 / 6
Schöne Anlage, freundliches Personal, gepflegt, gutes Fitnessstudio, Solides Essen. Wir waren mit allem zufrieden
Zimmer
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Die Zimmer sind gut. Leider wie in vielen südländischen Gebieten Ameisenprobleme. Die Klimaanlage ist sehr laut. Aber es hat alles funktioniert. Ich hörte mir ein Bügeleisen gewünscht
Restaurant & Bars
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Gute Auswahl, alles wird wieder verwertet. Für Vegetarier ist auch sehr viel dabei . Ein bisschen mehr Abwechslung bei dem Gemüse wäre schön , aber das ist jammern auf hohem Niveau. Terassenplätze mit Meerblick nur mit Reservierung möglich, die zusätzlich kostet. Ansonsten selten oder nur zu späterer Stunde eine Chance auf solche Plätze

