- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Sorat kannten wir bereits aus 2018, wir waren jetzt hier für 3 Nächte nochmals und leider ist es nach wie vor in die Jahre gekommen. Ruhe findet man im Hotel nur zwischen 23 und 7 Uhr, sonst knallt und kracht dort immer irgendetwas. Für Vollzahler des ausgewiesenen Hotelpreises absolut schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, mit Gutschein für knapp 100 Euro gerade noch so okay, dank der Sauberkeit und des Personals.
Die Zimmer mit neuer Badewanne haben nicht mal mehr Haltegriffe, sodass das duschen dort schon gefährlich ist. Die anderen Zimmer mit alter Wanne oder Dusche sind halt einfach vom Bad her alt, auch die Betten und das ansonsten intakte Mobiliar.
Das Restaurant hat einen ungepflegten und schmutzigen Fußboden. Das Frühstück ist nach wie vor gut bis sehr gut. Trotz genügend Personal beim Frühstück dauert es dennoch manchmal länger, bis man nach seinen Kaffee-Wünschen gefragt wird.
Das Personal ist sehr bemüht und immer freundlich.
Das Hotel liegt sehr ruhig, es gibt außen kaum Parkplätze, Tiefgarage 19 Euro/Tag.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | kat |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank dass Sie uns besucht haben und uns Ihre Einschätzung und Bewertung Ihres Aufenthaltes übermittelt haben. Natürlich bedauern wir sehr, dass wir Sie mit der Ausstattung unserer Zimmer, dem allgemeinen Ambiente unseres Hauses und mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht überzeugen konnten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Dennoch freut uns, dass Sie die Sauberkeit und unseren freundlichen Service so lobenswert erwähnt haben. Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es grüßt Sie herzlich Ihr Team vom SORAT Insel-Hotel Regensburg