Alle Bewertungen anzeigen
Anne(41-45)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Familie im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel mit Einschränkungen
4,8 / 6

Wir hatten einen ruhigen Hinflug, alles hat gut geklappt , der Transfer ins Hotel war hingegen eine Katastrophe! Wir hatten das Hotel extra gewählt weil es nur 17 nm vom Flughafen entfernt ist! Leider hat der Tranfer fast 2 Stunden gedauert ! Der , sagen wir etwas muffige Busfahrer , er hatte nicht wirklich gute Laune, fuhr an unserem Hotel vorbei da es auf der anderen Seite lag, fuhr dann erst alle anderen ab und ließ uns dann als letztes 300 m entfernt vom Hotel raus …. Das hat uns Mega genervt , völlig unnötig ! Das Hotel an sich ist zu empfehlen, man muss aber wissen das es von Britten überlagert ist , es ist sehr laut , die Zimmer sind laut, von draußen hört man die Bars bis spät in die Nacht, einige Nächte sind wir schwer in den Schlaf gekommen , auch die Flure hallen ins Zimmer und einige Urlauber sind sehr rücksichtslos was das angeht! Das Hotel ist etwas beengt gebaut , wenig Grünfläche, das kannten wir so noch nicht ! Liegen werden natürlich sehr sehr früh reserviert ! Das Essen war gut , Getränke konnte man sich selber zapfen ! Dadurch war es teilweise aber überall überschwemmt und etwas dreckig ! Die Fensterscheiben im Poolbereoch und in der Fahrstühlen waren Mega dreckig und echt eklig! Die Situation der Fahrstühle war sehr nervig ! 4 Fahrstühle für 500 Zimmer , da konnte man in der Zeit der Mahlzeiten verhungern während man wartete , so erging es auch allen anderen Gästen, jeder war genervt und stöhnte bei den Fahrstühlen ! Also wir haben das Beste draus gemacht ! Deswegen würde ich es nur bedingt empfehlen


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anne, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir sind stets bemüht, den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden, und unser Team setzt alles daran, ein angenehmes Umfeld zu schaffen sowie etwaige Anliegen jederzeit bestmöglich zu lösen, um einen angenehmen Aufenthalt in unserer Gastfreundschaft zu gewährleisten. Darüber hinaus hat die Sauberkeit in unserem Haus höchste Priorität. Unser Housekeeping-Team arbeitet nach strengen und sorgfältigen Reinigungsstandards, um sicherzustellen, dass alle Bereiche des Hotels, einschließlich Zimmer und Gemeinschaftsflächen, stets in einwandfreiem Zustand sind. Wir danken Ihnen für Ihr hilfreiches Feedback und werden es selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen zur Prüfung weiterleiten. Wir hoffen, Sie erneut bei Iberostar begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Bouganville Playa

    Melden