- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist zentral gelegen .Nahe des Hotels führt eine lange Holztreppe zum wunderschönen Strand . Das Hotel ist in einem guten Zustand .Die Zimmer wurden gut gereinigt . Der Duschkopf im Bad war alt .Ein Kosmetikspiegel wäre schön gewesen .Das Restaurant glich einer Kantine . Es war laut und Chaotisch . Das Essen war geschmacklich in Ordnung aber leider wiederholten sich die Gerichte täglich mit kleinen Abwandlungen .Wir waren über Ostern eine Woche dort .Leider konnte man davon im Hotel nicht wirklich etwas merken .Kein Showkochen oder besondere Aktionen.Getränke musste man sich am Getränkeautomaten holen . Das „Spezialitätenrestaurant „ war keine Besonderheit , da es dort auch nur Essen in Buffetform gab und man sich Getränke auch selber am Automat holen musste .Das Animationsteam war sehr freundlich und stets bemüht ! In der Bar wurden die leeren Gläser von den Kellner mit Plastikwannen eingesammelt .
Die Zimmer waren geräumig. Die Betten bequem .
Das Essen war ok . Aber nicht mehr . Kantinenflair mit hoher Geräuschkulisse.
Das Personal war recht freundlich und bemühte sich bei Anfragen zu helfen .
Das Hotel hat eine gutes Lage . Zum Strand sind es nur wenige Minuten über eine schöne Treppe mit tollem Ausblick ! Der Transfer Betrug ca 45 min. Mit dem Bus konnte man vom Hotel bis nach Albufeiro zum shoppen fahren .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam bemühte sich die Gäste einzubeziehen , waren aber nicht aufdringlich . Leider war alles sehr Leienhaft .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kira-Verena |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kira -Verena, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen und Ihre Bedenken auszusprechen. Auch wenn es schön ist zu hören, dass Sie mit unserer Lage, sowie Ihrem Zimmer zufrieden waren und unser freundliches Personal loben, bedauern wir aufrichtig, dass es uns dennoch nicht gelungen ist Sie vollkommen zufrieden zu machen. Leider ist es nicht immer einfach, in einem Hotel dieser Größe in allen Bereichen für ein entspanntes Ambiente zu sorgen, besonders in den Buffetrestaurants, wenn viele Gäste zur gleichen Zeit essen möchten, auch wenn wir uns sehr darum bemühen. Unabhängig davon, möchten wir Ihnen versichern, dass die Leiter des Gastronomiebereiches bereits von uns informiert wurden. Ihre hilfreichen Hinweise liegen uns sehr am Herzen und helfen unsere Qualität in diesen Bereichen zu verbessern. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie von der hohen Qualität, die Sie zu Recht von uns erwartet haben, überzeugen zu können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Guarana Online Reputation Manager