- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Unser zweiter Besuch im Inselhotel. Das Zimmer sehr komfortabel mit Blick auf Innenhof. Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals sehr gut. Beim ersten Besuch haben wir am italienischen Abend im Restaurant teilgenommen und hofften, auch in diesem Jahr in den Genuss zu kommen. Leider waren alle Tische bereits vier Wochen im Voraus vergeben. So besuchten wir am anderen Abend das Restaurant, dessen Speisekarte sehr vielversprechend klang. Wir trafen auf zwei sehr junge und offensichtlich überforderte Servicekräfte. Der Tisch war für 18.30 Uhr reserviert und wir waren pünktlich. Die Beiden wandelten zwischen Küche und Kasse hin und her. Irgendwas schien Probleme zu machen, wurde aber nicht kommuniziert. Erst gegen 19 Uhr wurden wir nach unserem Getränkewunsch gefragt. Und auch da wurde die Bestellung für das Essen aufgenommen. Wir vermuteten, dass zu diesem Zeitpunkt die Küche erst einsatzfähig war. Laut Menü sollte es eine Kürbissuppe als zweiten Gang geben. Diese wurde jedoch zuerst gebracht und mit Nachdruck behauptet, dass dies der erste Gang sei. Die Suppe war sehr, sehr salzig und wurde darauf von uns zurückgeschickt. Aus der Küche kam die Antwort, dass sie grenzwertig gesalzen sei. Da wollte jemand Recht behalten. Dass uns die Suppe nicht berechnet wurde, hat uns mit den anderen drei Gängen versöhnt, die dann in Ordnung waren. Beim Service und der Kommunikation sehen wir für das Restaurant im Abendbetrieb Verbesserungsbedarf. Das Frühstück war jedoch sehr reichlich und gut.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annett |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und Ihre detaillierte Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass wir vor allem mit der Freundlichkeit unseres Personals bei Ihnen punkten konnten und unserem reichhaltigen Frühstücksbüffet bei Ihnen punkten konnten. Schade, dass uns das beim Abendessen nicht so gut gelungen ist. Wir werden Ihre Anmerkungen im Team besprechen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen viele Grüße! Ihr SORAT Insel Hotel Team