Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Youth Hostel Central Palma

Bewertungen laden...
loading item...

  • Patric Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Alleine Reisen, aber nicht alleine bleiben ;)”

    Ich hat noch nie ein Hostel gebucht da ich immer zweifel hatte ob es nicht zu laut ist mit anderen im Zimmer.Bin aber total positiv überrascht worden!Ich war der erste von 4 im Zimmer. Es war sehr sauber.Es war leicht eingerichtet.2 Hochbetten (jeder Schlafplatzt ne eigne Steckdose)2 Stühle, Hängegarderobe...


  • Joana Alter 26-30
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Zentral gelegenes aber sehr lautes Hostel”

    zwar sehr zentral gelegen, aber ein sehr lautes Hostel. Personal recht unfreundlich, vor allem bei Reklamationen. Insgesamt sauber.


  • Manuela Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrale Lage, wenig Ausstattung”

    Viele Hostels gibt es ja nicht auf Malle, daher gibt es nicht viele Alternative zum Central Palma. Dieses ist - wie der Name schon sagt - wirklich zentral in Palma gelegen und eine gute Ausgangslage für die Altstadt. Schade, dass die Einrichtung wirklich äußerst spartanisch ist - im Zimmer befindet sich...


  • Christopher Alter 26-30
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut und billig”

    Guter Preis und super Lage im historischen Zentrum von Palma, aber sonst hat das Hostel auch wirklich nicht viel mehr zu bieten.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1