Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Wohlfühlhotel Falzeben

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nicole Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Rundum zum Wohlfühlen!”

    angenehme Gastfreundlichkeitsehr saubersehr gutes Essentoller Wellnessbereich mit Bergblicktolles Ambiente...rundum zum Wohlfühlen


  • Irmi Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen wieder!”

    Besonders gefreut habe ich mich über den super schön dekorierten Geburtstags-Frühstückstisch( Initiative des Hotels) und die sehr persönliche Athmosphäre in diesem Hotel. Hier ist der Gast nicht irgendeine Nummer.


  • Marcus Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Perfektes Hotel für Ski-und Wanderurlaub”

    Das Essen (HP) ist sehr abwechslungsreich und lecker (Frühstück in Buffettform, Abendessen immer 5-6 Gänge Menü). Die Zimmer sind sauber, geräumig und perfekt ausgestattet. Alle Angestellten sind sehr nett, aufmerksam und zuvorkommend. Auch das Preis / Leistungsverhältniss ist top. Das Hotel liegt direkt...


  • Christiane Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Top-Hotel-Geheimtipp für perfekten Familienurlaub”

    Wir wurden eine Woche rundum verwöhnt, hervorragend verköstigt (der Koch hat mind. 1 Haube/1Stern verdient!), jeder Wunsch wurde uns erfüllt. Wir fühlten uns von Anfang an willkommen. Die Atmosphäre war sehr persönlich und familiär, das Publikum angenehm, aber nicht "abgehoben". Die Lage des Hotels ist...


  • Tom Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wohlfühlen in Südtirol”

    Ausgezeichnete Unterbringung, Top Essen, Sehr zuvorkommender Service,Einziger Kritikpunkt - Parkplatzsituation (dann gäbe es ein sehr gut)


  • Raffael Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Fantastisch”

    Richtig tollen Urlaub konnten wir mit unserer Familie in Falzeben verbringen. Top Service und täglich kulinarische Verwöhnung in bezaubernder Bergwelt. Jederzeit gerne wieder.


  • Manuela Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Wunderschöne erholsame Urlaubstage”

    Zimmer geschmackvoll und sehr schön eingerichtet. Essen hervorragend, vielseitig, sehr schmackhaft.Abwechslungsreiches Rahmenprogramm. Wir kommen auf jeden Fall wieder.


  • Thomas Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Das Maß aller Dinge”

    Wieder einmal haben wir uns von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen. Dieses familiär geführte Hotel ist einzigaritig in dieser Klasse. Man fühlt sich wie zuhaus und ist doch nicht daheim. Das Abendessen mit den verschiedenen Vorspeisen und den zahlreichen Gängen muss man in die obere Sternekategorie einreihen.Nicht...


  • Wolfgang Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ein Hotel nicht nur für Wanderer”

    Eigendlich sollte man das Hotel gar nicht bewerten, da es dann zuviele Gäste anlockt. Grund wir würden nur schwerlich ein Zimmer bekommen. Wer dort seinen Urlaub verbringt ist, wird sicher nicht enttäuscht. Das Personal ist spitze, das Essen ist ein Erlebnis für den Gaumen.Wir werden versuchen, jedes...


  • Axel Losert Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wunderschöner Wanderurlaub!”

    Ein wunderbarer Erholungsurlaub, Das 4**** Hotel liegt sehr hoch, Gondelbahn direkt vor der Haustür, ausgezeichnete Wanderwege, Hotelpersonal ist sehr bemüht auf die Wünsche der Gäste einzugehen, Frühstück ist extrem vielfältig, aber das Abendessenmenü ist Spitzenklasse!Stündlich fährt ein Bus nach Meran,...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Wohlfühlhotel Falzeben