Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Wisser's Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michaela Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alles in allem zu empfehlen”

    Schöne Zimmer, gutes Abend Essen. Frühstück könnte besser sein. Hier fehlt es an Auswahl. Kostenlose Parkplätze.


  • Horst Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Besser nachfragen”

    Matratzen sind zu weich und das Kopfkissen mit einem Innenteil aus Gummi ist sehr gewöhnungsbedürftig.....man liegt wie auf einem Luftballon!Der Hammer war der Duschvorhang in einem Einzelzimmer......nie wieder!!! Der Service war ansonsten gut.


  • Eva Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wieder sehr schön”

    Schön gelegenes Hotel mitten im Zentrum! Leider hatten wir diesmal ein Bett, in dem man seekrank werden konnte ! Zi 152 hat furchtbar weiche Matratzen!


  • Peter Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schlechtes Zimmer, schlechter Service”

    Trotz guter Bewertungen wurden wir leider enttäuscht. Service wird dort klein geschrieben, unser Zimmer war direkt über der Abluft der Küche, sodass wir tagsüber die Fenster geschlossen halten mussten - ansonsten hätten wir den ganzen Tag Fisch- und Bratgerüche im Zimmer gehabt (was am Anreisetag auch...


  • Petra Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Soweit so gut!”

    Hatten ein Zimmer im Anbau. Das Zimmer war soweit in Ordnung, allerdings sollte man jegliche Elektronik gleich zuhause lassen, da es nur im Bad eine Steckdose gab. Handy oder Tablet laden ging nur, wenn man es ins Waschbecken legte. Für Menschen, die auf ein geladenes Handy oder Notebook angewiesen sind...


  • Eva Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wissers ist gut”

    Wir waren zum zweiten Mal da ! Sehr gutes Hotel ! Candle light Dinner war suuuuper ! Frühstück diesmal nicht gut! Es gab harte, aufgebackene Brötchen! Und Schwarzbrot niederer Qualität !Es gibt super Bäckereien in der Nähe ! Eine Tüte Frische Brötchen zu holen, dürfte nicht schwer sein !


  • Klaus Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gute Wahl mitten in Burg”

    Gute geführtes Privathotel direkt gegenüber von Marktplatz und historichem Rathaus. Große, saubere Zimmer. Leckeres Frühstück (wenn man möchte auch mit verscheidenen Fischspeisen) in gemütlicher Atmosphäre. Das Restaurnat ist auch für Mittag- oder Abendessen zu empfhelen. Kostemloses, gut funktionierendes...


  • Rudolf Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Wisser's Hotel. Mitten drin!”

    Mitten in der schönen Stadtmitte von Burg auf Fehmarn gelegen. Sehr schön und mit vielen persönlichen Noten versehen. Empfehlung!


  • Georg Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein gutes Hotel als Ausgangspunkt”

    Freundliches, in sehr guter Lage liegendes Hotel. Von hier aus kann man die Insel sehr gut erkunden. Unterkunft, Essen und das drum herum ist sehr zu empfehlen. Wir haben uns wohl gefühlt.


  • Kathi Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zentrales, sauberes Hotel mit nettem Personal”

    Wir hatten ein wunderschönes Wochenende, mit tollem Wetter und konnten in einem schick eingerichteten Hotel übernachten. Zimmer war sehr schön groß, gepflegt und sehr sauber. Bad war ebenfalls sehr groß und sehr sauber. Richtig lecker und vielfältig war das Frühstück. Die Frauen morgens waren sehr umsichtig...