Vor 2 Monaten • Verreist als Familie im Februar 2026
Super Aparthotel in atemberaubendem Bergpanorama
6 / 6
Perfekte Kombination zwischen Ferien selbstbestimmt in einer Ferienwohnung und den Annehmlichkeiten eines Luxushotels. Die Ansprechpartner vor Ort waren super freundlich. Die Wellnessanlage ließ keine Wünsche offen. Die Wohnung war sehr angenehm groß und hatte eine exzellente Ausstattung. Das absolut umwerfende war der Ausblick über das Bergpanorama. Jederzeit kommen wir wieder.
Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Luxus auf 1450 m
6 / 6
Die lange Anfahrt über eine nie enden wollende Serpentinen Straße lohnt sich. Komfort mit Ausblick!
Sehr gemütliche Einrichtung, auch im Bereich der Rezeption und eine wunderschöne Sonnenterrasse.
Wir waren für eine Woche über Ostern in diesem Hotel und wir waren absolut begeistert! Die Anfahrt über die Bergstraße ist anders, aber oben angekommen wartet ein tolles Hotel mit spektakulärer Aussicht.
Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im September 2025
Soweit, etwas hellhörig, ansonsten alles gut
5 / 6
Großes Apartement, mit guter kleiner Küche. Wellnessbereich gut, Schwimmbad sehr klein. Teils etwas hellhörig insb. von oben hört man das stampfen laut. Frühstück Ok-Gut
Unser Aufenthalt war leider sehr enttäuschend:
• Bei der Ankunft fanden wir Ölreste in der Badewanne, der Spiegel war nicht sauber und das Wasser aus dem Hahn war abgestanden.
• Es machte den Eindruck, als wäre das Zimmer schon länger nicht mehr genutzt oder gereinigt worden. Auch in der Sauna stand noch altes Wasser im Kübel.
• Das Licht im Zimmer war zum Lesen unbrauchbar, eher wie in einer Grotte.
• Das WLAN funktionierte jeweils nur wenige Minuten und brach dann wieder zusammen.
Wir haben uns ernsthaft…
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Top außer Sauberkeit
5 / 6
Das Hotel ist in einer tollen Lage, das Frühstück war auch sehr gut allerdings war es für unsere Verhältnisse nicht ganz sauber bzgl Boden wischen. Unsere 10 Monate alte Tochter robbt am Boden und war voller Dreck als wir sie hoch genommen hatten, nach Rücksprache dass es am nächsten Tag nochmal geputzt wurde leider nicht viel besser. Wir haben dann selber gesaugt um zumindest den Staub und Dreck wegzubekommen.
Ansonsten hätte das Hotel sehr viel Potential.
Der Kids Club hat unserer Tochter (3 jahre) gut gefallen.