Die Lage am Hennesee ist Klasse. Auch das Frühstücksbuffet ist hervorragend. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon gebucht, leider war der Balkon ein langer Balkon lang am Haus jeweils mit Treppe am Anfang und Ende. So liefen immer jede Menge Menschen über unseren Balkon.
Warum trennt man die Balkone nicht mit Trennwänden ab, so dass man auch Privatsphäre hat.
Wir würden gerne noch einmal Urlaub in dem Hotel machen, aber nur wenn die Balkone nachgebessert werden.
Wir sind das dritte Mal zu Weihnachten hier im Hotel, es war wie immer fantastisch. Ein schönes, gepflegtes und sauberes Hotel. Das Personal sehr hilfsbereit und sehr freundlich.
Ein super tolles und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Und Abendessen, bzw. Buffet einfach genial, es war für jeden Gaumen etwas dabei. Mein Kompliment an die Küche.
Wir besuchen dieses Hotel auf jeden Fall wieder.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Service und Zimmer sind in Ordnung. Die Gastronomieräume im alten Trakt haben uns überhaupt nicht gefallen, ausgenommen der Wintergarten. Frühstück war sehr gut auch ohne Buffet (Coronabedingt). Abendessen hat uns überhaupt nicht zugesagt.
Wir sehen es nicht ein, daß in einem guten Hotel auch noch € 7,00 pro Tag für Parkgebühren berechnet werden.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2021
Erholsames Wochenende in einem schönen Hotel
6 / 6
Der Ausblick vom Zimmer war herrlich, direkt auf den Hennesee - ein Traum.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und es war für jeden was dabei. Auch das Abendessen war sehr lecker.
Der Saunabereich ist klein, aber war für mich ausreichend, da ich nicht so viel Auswahl im Saunabereich brauche.
Das Personal war in jedem Hotelbereich sehr freundlich.
Es war ein sehr schönes Wochenende.
Noch als Information für Besitzer von E-Autos: der Parkplatz am Hotel hat keine E-Ladestation. Wäre übrigens ein…
Welcome to the 50s
Ein wunderschönes Hotel durch und durch im Stile der Fünfziger. Durchgängig stimmig, freundliches Personal und einem immer präsenten und nahbaren Hoteldirektor. Wir kommen gerne hierher und werden auch wiederkommen …
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2022
Wochenend-Wandertip
6 / 6
Gut gelegen am Hennesee, Mischung aus modernem Hotelbau und sehr schönem 2.Gebäude aus den "Fünfzigern", interessanter Mischung, Wintergarten, Parkmöglichkeiten üppig.
Ein Idyll am Rande des schönen Städtchens Meschede
5 / 6
Sehr schöne Lage am See, vor allem mit dem Balkon zum Raustreten.
Gute Anbindung zur Stadt und zum Bahnhof, mit der Buslinie am Hoteleingang.
Sehr ansprechendes Frühstücksbzuffet, nettes Serviceteam.
Idyllisch, wie das Ausflugsschiff vor dem Hotel festmacht.
Der See lädt nicht nur mit der genialen 15km-Runde zum Joggen ein, sondern durch die Friedensglocken und den Lyrikpfad auch zu sehr atmospärischen Spaziergängen.
Sevice sehr gut, Zimmer etwas klein, aber im großen ganzen angenehm. personal sehr freundlich, und hilsbereit. Die Möglichkeit kurz in die Stadt zu fahren. Leider war , bedingt durch Corona viele Läden geschlossen. Gute Möglichkeiten ausdauernde Spaziergängen zu unternehmen.
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2021
Immer wieder gerne :-)
6 / 6
Wir hatten ein wunderschönes Wochenende und kommen aufjedenfall wieder.
Sehr sehr freundliches Personal, das war an Freundlichkeit schon kaum zu übertreffen.
Frühstück und Abendessen super.
Zimmer sauber, nur die Betten waren etwas durchgelesen.
Lage top
Netter Service, saubere Zimmer, sehr gutes Essen, relativ kleiner Wellnessbereich, wenn hier viele auf die Idee kommen, schnell voll, aber gemütlich und gepflegt!