Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Idyll am Rande des schönen Städtchens Meschede
5,0 / 6

Allgemein

Sehr schöne Lage am See, vor allem mit dem Balkon zum Raustreten. Gute Anbindung zur Stadt und zum Bahnhof, mit der Buslinie am Hoteleingang. Sehr ansprechendes Frühstücksbzuffet, nettes Serviceteam. Idyllisch, wie das Ausflugsschiff vor dem Hotel festmacht. Der See lädt nicht nur mit der genialen 15km-Runde zum Joggen ein, sondern durch die Friedensglocken und den Lyrikpfad auch zu sehr atmospärischen Spaziergängen.


Zimmer

Schöne Zimmer. Kleiner Nachteil: in unserem Zimmer am Gangende (das hinterste Zimmer mit Balkon) wurde das Wasser z.T. erst nach fünf Minuten warm). Und, wenn man etwas am Schreibtisch arbeiten wollte: ich glaube, ich hatte meine Knie nicht unter den Schreibtisch gekriegt, wg. dieser Stützleiste unter der Tischplatte (falls ich das jetz hie nicht verwechsele...).


Restaurant & Bars

Sehr ansprechendes Frühstücksbuffet.


Service

Nettes Serviceteam.


Lage & Umgebung

Sehr schöne Lage am See, vor allem mit dem Balkon zum Raustreten. Gute Anbindung zum ansorechenden Städtchen Meschede und zum Bahnhof, mit der Buslinie am Hoteleingang. Idyllisch, wie das Ausflugsschiff vor dem Hotel festmacht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Der See lädt nicht nur mit der genialen 15km-Runde zum Joggen ein, sondern u.a. durch die Friedensglocken und den Lyrikpfad auch zu sehr atmospärischen Spaziergängen.


Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Ralf, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Sie heben besonders das Essen, die Lage und das Personal hervor, was uns sehr stolz macht. Die konstruktiven Hinweise zur Zimmerreinigung nehmen wir sehr gerne entgegen und leiten diese an die zuständigen Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Andreas Behrmann General Manager Welcome Hotel Meschede