Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Weinhotel Michel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nettes Hotel am Hang”

    Das Hotel liegt etwas außerhalb des Ortskerns und ist aber zu Fuß auch in 20 Minuten von der Innenstadt zu erreichen. Die Zimmer sind normal groß. Das Bad (das wir hatten), war jedoch ziemlich klein und man konnte zu zweit sich dort schlecht bewegen.Beim Frühstück hat man zu Stoßzeiten schon mal Pech....


  • Daniel Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel i.O.”

    Kleines Hotel in Bingen am Rhein - die 3 Sterne sind angemessen (nicht negativ gemeint) . in relativ zentraler Lage (Zentrum / Bahnhof Bingen Stadt fußläufig).


  • Hans Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jederzeit wieder”

    Tolles familiengeführtes Hotel. Jederzeit wieder, davon sind wir überzeugt. Wenn wir wieder Bingen buchen dann nur im Weinhotel. Wir waren schon des Öfteren in Hotels in Bingen und sind immer wieder enttäuscht worden, doch jetzt haben wir dass was wir schon immer in Bingen suchten, gefunden.Danke Familie...


  • Galina Alter 56-60
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Aufgrund des Titels "Weinhotel" hatte ich mit einem gemütlichen Zwischenaufenthalt in Bingen gerechnet, wurde jedoch eher enttäuscht. Die Zimmer sind sehr bescheiden ausgestattet, der Ausblick auf die recht lärmige Durchgangsstraße und verwahrloste Nachbargrundstücke ist nicht sehr erbaulich. Immerhin...


  • Traudel Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nett geführtes Familienhotel”

    Das kleine Weinhotel Michel befindet sich in ruhiger und dennoch zentraler Lage in Bingen am Rhein. Es hat ca. 30 Zimmer, die alle nach einem Weinberg benannt sind. Die Gaestezimmer sind modern eingerichtet und verfuegen ueber eine gute Groesse. Unser Zimmer hatte einen kleinen Balkon, worauf man die...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Weinhotel Michel

Beliebte Hotels in Bingen am Rhein