Das Hotel ist sehr schön und groß. Zudem bietet es noch verschiedene Einkaufsmöglichkeiten oder Dienstleistungen an, wie zum Beispiel ein Friseurgeschäft, Souvenir,- Leder und Taschen,- Bekleidungs,- oder Schmuckladen. Wir hatten das All- inclusive Paket und dementsprechend Frühstück, Mittag, und Abendessen. Zudem gab es zwischen 16-17 Uhr noch Kaffee und Kuchen. Gäste kamen zum größten Teil aus Deutschland.
schönes Zimmer mit Meerblick, sehr sauber, freundicher und hilfsbereiter Service (Alex und Irina ganz besonders im Wellnessbereich) Frühstück bei Bedarf auch mitten in der Nacht, all inclusive mit reichhaltigen Buffets
Kleines Badezimmer, Balkon war der Rede nicht wert, aber zum Wäsche trocknen hat er gereicht.Da das Wetter super war, waren wir eh immer am Strand. Die Putzfrau hätte öfters mal durchsaugen können.Ansonsten war es ein sehr sauberes Hotel. Osteuropäer traten im Rudel auf, das Benehmen bei ihnen war landestypisch (also gleich null). Diese Menschen am Buffet zu beobachten, war besser als Kino. Das Personal war klasse, besonders die Annimateure. Da blieb kein Auge trocken.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im April 2010
Verlängerter Zwangsurlaub aber Spitze!
5,3 / 6
Hatten sehr schönes, sauberes Zimmer mit seitlichem Meerblick.
Sehr freundliches Personal an Rezeption und im Speisesaal.
Hotelmanagerin kümmerte sich sofort um ALLES.
Durch Aschewolke kam zu einer Woche Rundreise, noch eine Woche Badeurlaub hinzu, ALLE im Hotel waren sehr freundlich.
Telefonkarte im Hotel kaufen.
Ab Ende April sehr viele Russen.
Das Hotel liegt direkt am steinigen Strand.Die Sauberkeit des Strandes läßt
zu Wünschen übrich.Ich weiß nicht wann man eine Liege am Pool reservieren
sollte,sie waren immer besetzt,obwohl stundenlang die Liege nicht belegt war.
Der Essenssaal hatte den Charme einer Kantine der sechziger Jahre.Die Auswahl der Speisen, wenn man nach einer Stunde noch von Auswahl sprechen kann, war sehr schlecht. Das Personal war einfach überfordert beim
Abräumen und Säubern der Tische.Die Säuberung der Zimmer war eine…
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2010
Kläranlage
3,3 / 6
Gestank und Kompressor der Klaeranlage muss der Gast 24 Stunden am Tag ertragen. Getraenke gab es nur an der Lobbybar (nıcht am Pool bzw. ım gesamten Aussenbereıch).Nachbarhotel wırd dıe Aussenfassade renovıert, Bauhandwerker sınd von 7 - 17 Uhr ım Eınsatz.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2010
Gutes Hotel, Erholung hat man auf jeden Fall
5,4 / 6
Wer in dem Hotel Urlaub macht, hat auf jeden Fall Erholung.
Das Animationsteam ist klasse und bringt dich immer zum lachen :)
Mit ADO, FATHI (dy), FATOS und ÜMIT hat man viel Spaß.
Komme immer wieder gerne zurück.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Klasse Urlaub - trotz schmalem Gelbeutel
5,2 / 6
Das Hotel ist in einem Top Zustand. Überall wuseln Leute und halten die Anlage in Schuss. Wir haben all Incl. gebucht und wurden rundum freundlich betreut. Ob Animation, Pool, Strand. Überall gab es reichlich zu trinken (grins)
Fahrt nicht mit der Animation in eine Disco... Oder euch ist euer Geld im Urlaub egal. Sonst kann man hier richtig geilen Urlaub machen,
Es war ein schöner Hotel, die zimmer waren schön gross mit balkon, und ich hatte meeresblick :-))
Das Hotel liegt direkt am strand, mit einem riesen pool und 2 rutschen, am pool gibt es auch eine AI bar, man muss nicht reinlaufen um sich getränke zu holen, am strand gibt es auch einen beachvolleyball platz.
im gesamten hotel 1-4 etage gint es internet verbindung, wenn sie ihr laptop dabei haben haben sie immer verbindung. Nur im 5 stock gibt es schwierigkeiten, sonst überall auch im lobby haben sie…
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2010
Höstens 3 Sterne
3,4 / 6
Diese Hotel hat höstens 3 Sterne verdient.
Das Wetter hat den Urlaub gerettet..dieses Hotel nie wieder!!!
Gewürze am essen waren sehr selten vorhanden..Volleyball gab es keinen! Die Sylvester Feier (35Eur pro Person) war ein riesiger Witz!