Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Die grösse des Hotels ist überschaubar und recht sauber. Die Klimaanlage könnte beim Abendessen etwas mehr laufen. Ausser Russen wie so oft berichtet, sind so ziemlich alle Nationen vertreten, Deutsche, Slowenen ,Slowaken,usw. Die Russen sind Überhaubt nicht aufgefallen, eher die Einheimischen Urlaubsgäste. Diese haben nähmlich (Erwachsene Personen) die Rutschen blockiert,sodass wir auf unsere Kinder sehr aufpassen mussten.
Wir haben leider kein Familienzimmer mit Verbindungstür bekommen so wie im Internet Beschriebe.So mussten wir zu 4 in einem doch recht kleinen Zimmer schlafen. Auf Nachfrage wurde uns gesagt,das ein Zimmer mit Verbindugstür in diesem Hotel nicht vorhanden ist. Für eine Woche war das Zimmer aber ok. Das Badezimmer war auch eher klein aber aus der Dusche kam viel Wasser und dIe Duschtür war dicht. Blöd ist das die Klimaanlage im Zimmer nur mit der Schlüsselkarte funktioniert und die Reinigungsdamen die Balkontür immer offen gelassen haben.Es war seeehr warm im Zimmer. Safe gibt es nur gegen Gebühr. Da man sich im Zimmer nicht oft aufhält muss mann ja auch nicht in jede Ecke schauen, da es nur mittelmässig sauber ist.
Das Essen war immer sehr gut. Es war immer mind.2 neue Gerichte am Abend beim Bufett vorhanden. Essen ist eher Europäisch, aber Kinder essen nun mal gern Pommes, Reis und Nudeln. Am Abend gibt es immer auf der Terasse ein Schaukochen mit sehr guten Sachen. Es war immer sehr sauber. `Das Personal ist leicht überfordert, aber hin und wieder muss man sein essen auch festhalten da es sehr schnell weggeräumt wird. Es ist auch immer einer von uns am Tisch sitzengeblieben da sonst der Tisch vergeben oder leer war. Haben wir aber mit Humor genommen. Das Osmanische Restaurant ist sehr Empfehlenswert.Lecker!!!!! Wenn man zum Frühstück Frisch gepresste Säfte haben wollte kostete es 2 Euro zusätzlich. Zum Früchstück gab es alles was man so kennt. Spiegeleier.Panncake,Wurst,Käse,..........Den ganzen Tag über gab es auch Obst. Gratiseis von 16:30bis 1730 so viel man erwischt hat.
Da wir noch nie in der Türkei waren sind wir Positiv überrascht über die Freundlichkeit des Personals. Meine Tochter hat einen Ohring verloren, mir wurde ein Ohrstecker für nur 1Euro verkauft. Auch der Doktor macht so Kleinigkeiten, wie Pflaster raufgeben freundlich und kostenlos. Was etwas stört sind überall diese Tip Boxen, aber auch ohne etwas Hineizugeben sind sie meist nett. Wenn man ein toll gemachtes Bett haben möchte und auch sonst ein sauberes Zimmer muss man allerdings jeden Tag ein paar Euro im Zimmer liegen lassen,ansonsten wird nur das Notwendigste gemacht. Kinderbetreuung haben wir von FTI genutzt da diese alle Deutsch sprechen.Aber auch die Hoteleigene Betreuung war sehr Freundlich und nett
Ausflugsmöglichkeiten sind genug vorhanden, haben diese aber nicht genutzt. Zum Strand sind es nur ein paar Meter durch den schön gepflegten Garten. Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Hotel(1Xgenutzt) ansonsten gibt es gleich vor der Anlage ein Haufen Märkte und Restaurants haben wir aber auch nicht genutzt. Die Entfernung zum Flughafen ist erträglich ca.1stunde 20. Bei der Ankunft macht der Busfahrer aber einen planmässigen Zwischenstop bei einer Überteuerten Tankstelle um einen Kaffee zu trinken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure sind echt top! Sie sind Lustig aber nicht Aufdringlich. Wenn man nein sagt ist das ok und sie gehen weiter. Störend was die etwas zu laute Musik am Pool. Auch am Abend war die Kinderdisco Toll und danach die Shows echt gut und Lustig aufgebaut für jede Nation. Animateure sprechen alle Deutsch,Englisch und noch andere Sprachen. Der Pool war einigermassen sauber aber am Rand ist das Gitter doch etwas Veraltet und spröde. Die Tiefe des Pool ist zwischen1,90und 1,45m tief, etwas blöd für meine 7jährige Tochter die zwar Schwimmen kann sich aber nie hinstellen konnte. Der Strand ist am Anfang mit feinem Sand, dann grober Kies und ins Meer hinein dann ganz feiner Kies. Badeschuhe sind vor allem für KInder sehr zu Empfehlen da der Sand echt Heiss wird. Vorsicht die Wellenkönnen teilweise recht hoch ans Ufer Kommen! Das Wasser im Meer war sehr Warm und die ersten 3 Tage so klar das die Fische bis ans Ufer gekommen sind . Dann kam doch recht viel Schmutz an Ufer durch mehr Wind am Meer.Liegen am Pool und am Strand genug vorhanden, wir haben erst um 8:00 die Handtücher runtergetragen und haben immer 4 Liegen nebeneinander bekommen. Es ist auch ein Zettel geschrieben wo draufsteht das Handtücher die vor 7:00 daliegen weggeräumt werden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |

