Zimmer für 4 Personen gebucht und bezahlt aber Nachts nur zwei Decken und drei Kissen auf dem Zimmer gehabt und auch nicht gerade das sauberste Zimmer .
Das Sofa war voll mit Flecken
Mein Freund und ich waren über die Osterfeiertage als Stammgäste zum Kurzurlaub im Hotel Schäferberg. Der Empfang und die Betreuung waren herzlich. Das Frühstück - wie immer - gut bestückt und schmackhaft. Zum Abend gab es die berühmten Motto-Büffets, die einfach unbeschreiblich vielfältig und mit viel Liebe zum Detail angerichtet waren. Da wurden keine Wünsche für anspruchsvolle Geschmäcker offen gelassen. Das Zimmer war sehr gemütlich und entsprach unseren Erwartungen an ein Vier-Sterne-Hotel.
Es ging uns nicht um das Hotel. Wir wohnen in der Nähe und waren nur an dem 'Spargelfestival' in dem Restaurant interressiert.
Das Haus macht aber insgesamt einen sehr soliden Eindruck und ist bestimmt auch für Übernachtungen zu empfehlen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im April 2016
Top-Hotel für Familienfeiern.
6 / 6
Die Bewertung bezieht sich auf unsere Konfirmationsfeier. Alles Spitze von der Planung über die Räumlichkeit (Raum Dachsberg), den Service und die Speisen. Das gleiche Fazit können wir für alle unseren größeren Familienfeiern ziehen, die wir im "Schäferberg" veranstaltet haben.
Enttäuscht hat uns die fehlende Freundlichkeit der Mitarbeiter sowie die Sauberkeit vorallem im Badezimmer. Sauberkeit und Freundlichkeit hat nichts mit der Sterne-Klassifizierung zu tun!
2 Tage vor dem Fest konnten wir die Personenzahl noch ohne Probleme änderen.
So wie es vorgeschlagen war, ist es auch vom Hotelpersonal umgesetzt worden.