Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir werden das Hotel nicht mehr besuchen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Enttäuscht hat uns die fehlende Freundlichkeit der Mitarbeiter sowie die Sauberkeit vorallem im Badezimmer. Sauberkeit und Freundlichkeit hat nichts mit der Sterne-Klassifizierung zu tun!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sollten erneuert werden, die Ausstattung ist in die Jahre gekommen. Im Badezimmer waren mehrere dreckige, ecklige Stellen. In der Minibar war das MHD bereits überschritten (mussten wir allerdings auch nicht bezahlen).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • A la carte war in Ordnung. Das Frühstücksbüffet war Standart - allerdings nichts besonderes.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Steffi, vielen Dank für Ihre Mühe, unser Hotel zu bewerten. Es tut mir natürlich sehr leid, dass Sie das Gefühl hatten, dass Sie unfreundlich behandelt worden sind. Weil wir haben durch die Bank weg freundliche Mitarbeiter - wie Sie das bereits auch an vielen Bewertungen von unserem Haus lesen können. Daher entschuldige ich mich außerordentlich herzlich, dass Sie enttäuscht wurden. Dennoch hoffe ich, dass Sie uns nochmals die Chance geben, Sie davon zu überzeugen, dass wir ein schönes, gepflegtes Hotel sind mit tollen freundlichen und fleißigen Mitarbeitern. Ihr Axel Brandt