- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Enttäuscht hat uns die fehlende Freundlichkeit der Mitarbeiter sowie die Sauberkeit vorallem im Badezimmer. Sauberkeit und Freundlichkeit hat nichts mit der Sterne-Klassifizierung zu tun!
Die Zimmer sollten erneuert werden, die Ausstattung ist in die Jahre gekommen. Im Badezimmer waren mehrere dreckige, ecklige Stellen. In der Minibar war das MHD bereits überschritten (mussten wir allerdings auch nicht bezahlen).
A la carte war in Ordnung. Das Frühstücksbüffet war Standart - allerdings nichts besonderes.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Steffi, vielen Dank für Ihre Mühe, unser Hotel zu bewerten. Es tut mir natürlich sehr leid, dass Sie das Gefühl hatten, dass Sie unfreundlich behandelt worden sind. Weil wir haben durch die Bank weg freundliche Mitarbeiter - wie Sie das bereits auch an vielen Bewertungen von unserem Haus lesen können. Daher entschuldige ich mich außerordentlich herzlich, dass Sie enttäuscht wurden. Dennoch hoffe ich, dass Sie uns nochmals die Chance geben, Sie davon zu überzeugen, dass wir ein schönes, gepflegtes Hotel sind mit tollen freundlichen und fleißigen Mitarbeitern. Ihr Axel Brandt