Schlecht

Bewertungen für Wald & Golfhotel Lottental

• Jens Alter 31-35

„Nicht zu empfehlen”

- Sehr Laut aufgrund von Veranstaltungen und ( aufgrund des Rauchverbot ) Lärm durch rauchende und alkoholkonsumierende Gäste vor dem Hotel. - unfreundliche/unkooperative, desinteressierte Rezeption - schmutziger Fußboden- Bad sehr Hellhörig- Balkon ( Gitterrost-Fussboden )Sind Nachts dann lieber um...

• Vincenzo Alter 46-50

„Wir kommen auf jeden Fall wieder”

Alles sehr sauber komplikationslos alles wichtiges vorhanden kostenloser Parkplatz Frühstück reichlich

• Andrea Alter 46-50

„Gerne wieder haben und sehr wohl gefühlt”

Super sauber Personal sehr freundlich wir fühlten uns sehr aufgenommen endlich mal gute Matratzen .

• Karlheinz Alter 61-65

„Ruhiges Hotel am Rande der Stadt”

Das Hotel liegt am Stadtrand von Bochum im Grünen in ruhiger Lage. Der Frühstücksraum befindedt sich im Eingangsbereich und wirkt eher ungemütlich.

• Kurt Alter 61-65

„Sehr gutes ruhigen Haus”

Ein schoenes Haus in einen ruhigen Waldlage.Gutes Essen I'm Nachbarhaus.Freizeimoeglichkeiten wenige Kilometer weiter an der Ruhr

• Bernd Alter 56-60

„Im Lottental”

öffentliche Parkplätze ausreichend in 200 mtr. Entfernung - Vorfahrt zum Ausladen ist möglich; netter Empfang; Standard Zimmer in Eingangsebene leider nur mit Verdunkelungsvorhängen d.h. tagsüber verdunkelt oder jeder der draußen vorbei geht kann reinsehen; Frühstückraum fast nur mit Gruppentischen...

• Jürgen Alter 61-65

„Alles Super”

Sehr freundliches Personal, sehr schönes Zimmer mit kleinem Balko, sehr ruhige Lage und gute Parkmöglichkeiten. Gegessen habe ich dort nicht - deshalb auch keine Bewertung.

• Malte Alter 31-35

„Jederzeit wieder. Absolut empfehlenswert”

Das Wald und Golfhotel Lottental ist ein sehr ruhig gelegenes Hotel. Besonders erwähnenswert ist das sehr freundliche und hilfsbereite Personal. Das Frühstücksbuffet lies keine meiner Wünsche offen. Leider bin ich zeitlich nicht dazu gekommen den Wellnessbereich zu entdecken. Dieses Hotel ist absolut...

• Ekkehard Alter 70 +
    April 2016

„Ruhe - Entspannung -Naturnähe”

wenn man mit dem Fahrrad in die Stadt will ist die Zuwegung durch den Wald sehr schlecht gekennzeichnet und die Wegweisung im Uni Bereich ebenfalls.

„Nette "Oase" im Grünen, obwohl mitten im Pott.”

Kleines aber feines Hotel. Das Personal ist immer sehr bemüht und geht auf Kritik oder Bedürfnisse immer zuvorkommend ein. Die Zimmer sind sauber aber recht klein. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker.