Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im September 2022
Ruhiges gepflegtes Hotel, ideal zum Entspannen
6 / 6
Ein sehr schön angelegter und gepflegter Garten. Sehr saubere Zimmer, wir hatten ein neu herrgerichtets Zimmer. Immer freundliches und hilfbereites Personal.
Hotel ein wenig in die Jahre gekommen, leider hatten wir ein Zimmer das noch nicht komplett renoviert wurde. Sehr schöne und liebevoll angelegte Gartenanlage, vom Restaurant aus, hat man einen tollen Blick aufs Meer. Alle waren sehr bemüht, wir kommen wieder.
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2021
Verifizierter Aufenthalt
Top Hotel für Taucher / Kitesurfer
5 / 6
Wir, 2 Arbeitskollegen (m, ~30) haben relativ spontan einen Tauchurlaub gesucht und sind zufälligerweise auf dieses Hotel gestoßen und waren super zufrieden. Tauchen im November war auch noch mit Shorty möglich. Highlights des Hotels sind die ansässige Orca Tauchbasis sowie die tollen Tauchreviere in unmittelbarer Nähe. Ansonsten bietet der Strand mit Steg ins Wasser / zu den Lagunen eine nette Abwechslung zum Sonnenbaden.
Sehr hübsches kleineres Hotel in der Wüste mit einem besonders liebevoll gepflegten Garten. Das angenehme Publikum bestand diesmal aus, deutschen, italienischen, russischen und ägyptischen/arabischen Gästen. Ein kleines Paradies, einsam gelegen und ideal Entspannen, Sonne tanken und - für mich - zum Schnorcheln!
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Wohlfühlatmosphäre im tiefen Süden Ägyptens
6 / 6
Das Hotel ist ganz im Süden am roten Meer. Ich war jetzt das vierte Mal in diesem Resort. Die Tauchplätze dort gehören für mich zu den schönsten, die Ägypten zu bieten hat. Die gesamte Crew in diesem Hotel ist unglaublich freundlich und sympathisch. Ich hab mich da jedes Mal sehr wohl gefühlt und wurde geradezu fürsorglich behandelt. Der Umstand, dass Alkohol nicht im AI enthalten ist, hält gewisses Klientel fern. Das empfinde ich als großen Vorteil gegenüber anderen Anlagen.
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2022
Perfekt für Taucher
6 / 6
Super angenehmes Hotel. Sehr freundliches Personal. Sauber! Mit super Tauchbasis. Esser gut. Optimaler Ausgangspunkt für den Tauchsport, wenn man auf die weltweiten Partygesellschaften verzichten kann. Es wird auf höfliche Umgangssprache geachtet - selbst bei dem z. T. sehr jungen Personal. Wer sich auf das Wesentliche im Urlaub konzentriert, ist hier richtig.
Die Lage war traumhaft abseits gelegen um Ruhe und Entspannung zu finden. Das weiß man wenn man sich vor der Buchung die Lage auf Google Maps ansieht. Die Eindrücke waren faszinierend, die Natur fast unberührt , ohne Massentourismus.Eine Grüne Oase in der Wüste.Die Liegen sind hingegen alt und sind nicht nur wegen der abgeblätterten Farbe erneuerungswürdig. Ein einfaches Hotel in Traumhafter Lage. Wer Luxus möchte, muss ein anderes Hotel buchen und auch wesentlich mehr bezahlen.Das Innenriff und Aussenriff welches…
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2022
Schönes Resort, perfekt zum Tauchen u. Schnorcheln
5 / 6
Schöne Anlage mit Steg zum einfachen Einstieg zum Schnorcheln und Tauchen direkt am Riff. Das Essen und der Service sind super. Würde jederzeit wieder kommen.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Super schöner Entspannungsurlaub
5 / 6
Sehr schöne Anlage mit viel Grünflächen. Die Zimmer sind recht einfach aber dafür sehr sauber.
Die Angestellten sind extrem zuvorkommend und bemühen sich jeden Wunsch zu erfüllen.
Zum Kiten oder Tauchen kann ich das Hotel nur weiterempfehlen.