Schlecht

Bewertungen für W Barcelona Hotel

• Agnes Alter 41-45

„Personal nicht 5 Sterne wert”

Moderne Fassade, Inneneinrichtung geschmackvollNaehe zum Meer wunderbarHotelgaeste waren alle sehr jung

• Christoph Alter 26-30

„Ausgezeichnet”

Das Hotel ist der absolute Wahnsinn. Es lässt keine Wünsche offen. Das Personal hat alles für den Gast gemacht egal um welche Uhrzeit es sich gehandelt hat.Jederzeit wieder

• Matthias Alter 36-40

„Wird einem 5 Sterne Hotel nicht ansatzweise gerecht”

Es wäre zu lange, alle Fauxpas' des Hotels aufzuzählen. Daher möchte ich mich auf 3 begrenzen.Wir hatten mit über 300 Leuten ca. die Hälfte aller Zimmer gemietet und wollten einen tollen Abend in Barcelona noch entspannt an der Hotelbar im 26. Stock ausklingen lassen. Erst vertröstete man uns für mehr...

• Andrea Alter 46-50

„Luxushotel direkt am Strand”

Luxustempel, stylisch und extrem modern.Vorteil direkt am Strand mit supertollem Blick von allen Zimmern.Sehr freundliches hilfsbereites Service.Nachteile: nur zu Fuß oder mit Taxi erreichbar, Dauerbeschallung mit Lounge Musik im gesamten Hotel auch während des Frühstücks manchmal störendZimmer superchick,...

• Daniela Alter 26-30

„Toller Aufenthalt!”

Es war unser zweiter Aufenthalt im W Barcelona. Wir hatten ein super, schönes Zimmer im 20. Stock mit noch besserem Ausblick.

• Celeste Alter 66-70

„Grossartig”

Ein grossartiges Hotel in toller Lage. Grosse Zimmer, teilweise mit Blick auf die Stadt oder alternativ auf den Hafen und das Meer. Extrem hilfsbereites und freundliches Personal. Wer Barcelona und Strand/Meer geniessen moechte ist hier bestens aufgehoben.

• Alisa Alter 19-25

„Super Kombination aus Stadt und Strand”

insgesamt ein tolles Hotel das ich immerwieder buchen würde. Sauberkeit top, Essen top und die Aussicht auf das Meer ein Traum. Im Wellness kann man sich super entspannen und die Behandlungen sind ihren Preis definitiv wert.

„Wirklich ein "WOW" Hotel”

Das ist das coolste Hotel was ich je gesehen habe und ein absolutes must have. Das Hotel ist wirklich in allen Bereichen top, na ja der Pool hätte vielleicht noch beheizt sein können aber ansonsten nahezu perfekt.

• Harald Alter 61-65

„Reise nach Barcelona”

der Aufenthalt im Hotel war sehr schön,des Frühstücksbufett war für ein 5 Sterne Hotel nicht sehr abwechslungsreich,

• Josef Markus Alter 41-45

„Super Zimmer mit Meerblick”

Hotel in super Lage an der Strandpromenade von Bacelona. Stadtkern kann man auch gut zu Fuß in 10 bis 15 Minuten erreichen.