Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Vitalotel Roonhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Angelika Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir waren nicht das letzte mal hier”

    sehr schönes Hotel, super freundliches Personal und klasse Frühstück.Das Hotel liegt in der Nähe des Kurparks und der Einkaufstrasse.


  • Christine Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel!”

    Super leckeres essen , höfliches und freundliches Personal, schöne bar und ein toller wellnesbereich !


  • Norbert Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder empfehlenswert!”

    Wir hatten ein komfortables Zimmer. Der Wellness-Bereich ist gut ausgestattet, meine Frau und meine Schwiegermutter waren davon sehr angetan.


  • havva Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Entspannung pur!”

    Tolle Belegschaft. Wir waren zu 6 mädels hatten ein grosses problem mit unserem auto was ohne viell stress gelöst wurde damit wir die restlichen tage noch geniessen konnten!!!DANKE NOCHMALS


  • Bernd Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schlemmen geht anders, ansonsten ok”

    Sehr zentral gelegen aber dennoch ruhig. Große Fensterflächen aber keine Klima-Anlage , wahrscheinlich Probleme im Hochsommer. Die Betten im 215 waren leider sehr Geräusch-intensiv. Das Abendessen verdient nicht den Zusatz "Schlemmer". Tipp: unten parken und nicht die Ausfahrt über die erste Etage...


  • Frauke Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Luft nach oben”

    Das Hotel liegt schön zentral ca. 200 m von der Innenstadt und dem Gradierwerk entfernt.Es hat eine angenehme Größe mit ca. 40 - 50 Zimmern.Beim Check in mussten wir lange warten, da die einzige Mitarbeiterin mit dem Auschecken einer Damengruppe beschäftigt war. Nach einer gefühlten Ewigkeit bekamen...


  • Susanne Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Städtetrip JA - Wellness NEIN”

    Das Hotel ist recht klein aber es sieht ganz hübsch aus. Die Zimmer waren sauber. Das Wlan haben wir nicht benutzt. Das Durchschnittsalter liegt bei anfang 50. Es gibt eine Tiefgarage die für größeren Autos ein Problem werden könnte.Der Wellnessbereich ist sehr klein und viel zu kalt!


  • Andreas Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Messebesuch Bad Salzuflen”

    Sehr gunstige Lage Nähe Zentrum, welches fussgängig erreichbar ist. Auch da Kurhaus ist nicht weit entfernt. Zur Messe sind es ca. 10min mit dem Auto ohne Stau.


  • Monika & Markus Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolles Hotel mit klasse Service”

    Wir haben das Hotel für ein Wellnesswochenende gebucht und waren vollstens zufrieden. Vom herzlichen Empfang am Anreisetag, über ein großzügiges Zimmer, das tolle Essen und den Wellnessbereich ( das war die beste Ganzkörpermassage die wir bis jetzt hatten ).Einziges kleines Manko wenn überhaupt waren...


  • Frank Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Immer wieder gerne für einen erholsamen Urlaub!!”

    Das Hotel liegt sehr nah am Ortszentrum . Der Zustand istsehr gepflegt und die Sauberkeit ist vorbildlich.Guter Internetzugriff. Keine versteckten Nebenkosten.Parken in der Tiefgarage inclusive. Gemischtes Publikum, eher älter ( Kurort), aber auch Geschäftsreisende und Familien mit Kindern.