Einfach nur spitze! Wir waren im Kurzurlaub als Familie unterwegs. Sehr schönes, geräumiges Zimmer. Vielfältige Beschäftigungsmöglichkeiten für die Kinder. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Wir kommen gerne wieder!
Wir haben ein gemütliches nicht zu großes Hotel mit Wellnessbereich am Wilden Kaiser mit Hund gesucht und eine Erholungs Oase gefunden. Es war eine wunderbare Woche.Uns hat so viel viel gut gefallen. Angefangen vom Personal über Saunabereich, Essen, Unterhaltungsprogramm bis hin zu den anderen Gästen, die auch alle sehr nett waren. Es gab immer einen Gruß oder kleinen Plausch. Auch das macht ein gutes Hotel aus. Nicht umsonst gibt es dort viele Stammgäste.
Wir waren zum 3. Mal in diesem Hotel und werden es wieder buchen.
Familiär, sehr gutes Essen, super Wellnessbereich, toller Badeteich, man fühlt sich sofort sehr wohl, toller Ausgangspunkt für Wanderungen, sehr gepflegt, Personal sehr aufmerksam und freundlich
Während meines kurzen Aufenthalts konnte ich unter anderem ein fantastisches Essen in einer sehr warmherzigen Atmosphäre genießen. Die MitarbeiterInnen sind freundlich, höflich und zuvorgekommend.
Familiär, sehr gutes Essen, super Wellnessbereich, man fühlt sich sofort sehr wohl, toller Ausgangspunkt für Wanderungen, sehr gepflegt, Personal sehr aufmerksam und freundlich
Wir haben bereits mehrere Urlaube im Sonnenhof verbracht. Das Hotel ist sauber, das Personal sehr freundlich! Es ist alles vorhanden, was wir für einen gelungenen Familienurlaub brauchen. Das Buffet sowie die Menüfolgen sind sehr reichhaltig und lecker! Besonders beliebt bei unseren Kindern ist der Innenpool mit der tollen Rutsche und der Spielplatz!
Ein Wunderschönes Hotel, beim ersten mal hatten wir ein ruhigeres Zimmer diesmal leider zu Hauptstraße raus. Leider etwas lauter auch Nachts. Sonst rund um schön.
Das Hotel ist nicht das, was die Webseite verspricht. Es liegt direkt an einer Schnellstraße - keine Erholung auf den Relaxliegen im Garten sowie im Hotelzimmer möglich. Der Straßenlärm sollte dringend durch eine Erweiterung der Schallmauer gedämmt werden. Der Spielplatz ist leider eine Enttäuschung für Kinder (kaputte Spielzeugteile liegen herum). Es war bestimmt mal ein tolles 4*Hotel, was leider in die Jahre gekommen ist und wo so manche Ausbesserungsarbeiten längst überfällig geworden sind.
Das Buffet war sehr…