Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
36
Sehr gut
9
Angemessen
7
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Vitalhotel Sonneck

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Modernes Ambiente im Kurort - toll”

    Sehr schön gelegenes Hotel mit fröhlichem, aufmerksamen Personal, einem tollen Frühstück und gemütlichen Wellnessbereich mit schön großem Pool und vielen individuell zuschaltbaren Gegenstromanlagen. Durchaus auch für "jüngere" Leute geeignet..Super zum Essen & Trinken in Bad Wörishofen: Das Hotel u....


  • Raluca Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „WE auf den Spuren von Kneipp”

    Kneippbecken direkt vor der Haustür war sehr angenehm. Sehr gutes SPA Angebot. Die Zimmer sind geräumig und ruhig. 80' er Jahre Ambiente, was uns persönlich nicht gestört hat. Leider war das Schwimmbad nicht sehr sauber ( Haare und Krümmel auf dem Boden, auch am zweiten Tag). Unser Zimmer wurde über...


  • Theres Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für einfache Ansprüche zu empfehlen ”

    Sauberkeit im Pool- und Wellnessbereich war enttäuschend,ebenso die Öffnungszeiten dieser Bereiche (entspricht meines Erachtens nicht der Betitelung Wellnesshotel) Die Größe des Bereiches wäre auch ausbaufähig. Inkludierter Bademantel musste regelrecht gefordert werden, um ihn dann zwei Tage später nach...


  • Ya Ca Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Außen hui..innen einiges zu tun”

    Als ich das Hotel im Internet sah, dachte ich "Wow, da freu ich mich darauf."Leider wurde ich eines besseren belehrt. Ich war froh das wir dort nur eine Nacht waren und wir werden garantiert nicht mehr Gast in diesem Hotel sein.


  • Kristina Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Drei Tage Wellness-Kurztrip”

    Ich war gemeinsam mit einer Freundin in diesem Hotel zu Gast um eine Auszeit von Alltag zu genießen. Hotelanlage und Zimmer waren schön und sauber. Auch das Personal war eigentlich immer freundlich. Unser Arrangement beinhaltete neben einer Halbpension auch drei "Wellnessanwendungen". Das Abendessen...


  • Bodo Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Amateurhaft geleitetes Hotel in toller erholsamer ”

    Wir wurden im Dachgeschoss untergebracht - mit einer Dachschräge ab 1 Meter Höhe. Die Zimmer sind ohne Klimaanlage, somit die Südseite im Sommer unerträglich. Die Fenster weisen keine Fliegennetze auf … und das bei einem Hotel, direkt am Wald gelegen. Ein Hotel in bester Lage amateurhaft geleitet - in...


  • Rolf und Ingrid Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholung der aller ersten Klasse für Zwei!!”

    Leider nur zwei Tage. Wir waren das erste mal 2015 in diesem wunder schönen Haus. Die Lage ihres Hauses ist schon einmal aller erste Klasse,für Personen dieErholung und Ruhe suchen.Meine Frau und Ich haben uns einfach nur verwöhnenlassen.Wir werden dieses Haus jeder Zeit und immer wieder besuchen.


  • Adam und Hannelore Alter 66-70
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Bad Wörishofen besuchenswert”

    Wir werden Bad Wörishofen wieder besuchen aber nicht im Hotel Sonneck übernachten. Das Bad war in einem unhygienischen Zustand und wurde nur auf Verlangen gründlich gereinigt. Bei jedem Buffet hat immer irgend etwas gefehlt und wurde nur auf Verlangen und zwar teilweise mit langer Wartezeit nachgefüllt....


  • Silke Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wochenende”

    Es war ein sehr erholsames, gemütliches Wochenende.Wir haben den Wellnessbereich und das leckere Essen sehr genossen.Waren schon zum 2. Mal da und kommen bestimmt wieder.


  • Anke Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Mädels Wochenende”

    Es ist eine sehr angenehme Atmosphäre im Hotel. Das Personal ist sehr freundlich. Durch die Lage des Hotels am Waldrand ist es sehr ruhig.Das Essen war seeeeehr lecker und reichlich, vorallem am Freitagabend das Vorspeisen Buffet. Aber auch das Frühstücksbuffet hat gute Auswahl.