Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Vista Bonita Gay Resort

Bewertungen laden...
loading item...
  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr ruhig und sehr gepflegt”

    Die Anlage ist nicht nur neu renoviert sondern auch gepflegt. Liebevolle Details machen diese zum kleinen Luxus.


  • Björn Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Genau das haben wir gesucht!”

    Das Hotel entsprach voll uns ganz unseren Erwartungen: Wir wollten ein nicht so großes Gay-Resort mit der Möglichkeit uns selbst zu verpflegen, möglichst etwas ausserhalb des Yumbo-Trubels zum erschwinglichen Preis.Besonders positiv hervorzuheben sind das herzliche und serviceorientierte Team, der schöne...


  • Antonios Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr gutes Hotel geeignet für Gay Publikum ,ruhig!”

    Sehr schönes Hotel, nettes Personal schönes Pool wir waren im Oktober dort mit mein Freund und wir werden bestimmt nochmal hingehen


  • Dirk & Manfred Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „EXCELLENT - ENJOYABLE - SUPER CREW - PERFEKT STAY!”

    Kleine Anlage, sehr gepflegt und sauber, exzellente Ausstattung, hervorragendes Personal - Gay only.


  • Sascha Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Unser Aufenthalt in Vista Bonita Gay Resort”

    Im September durften wir 10 Tage im Vista Bonita Gay Resort verbringen. Im Groß und ganzen waren wir mit unserem Aufenthalt dort sehr zu frieden. Als wir angekommen sind, wurden wir freundlich begrüßt und in unseren geräumigen Bungalow geführt, der sich in der unteren Etage in einen großen Raum mit einer...


  • Simon Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ostern unter der Sonne”

    Mein erstes mal in einer Gay Anlage und ich muss sagen ich bin mehr als positiv Überrascht, warum? Alles ist so schön sauber, keine schreienden Kinder im Pool und die Zimmer einfach nur schön Eingerichtet. Wer öfter nach Spanien reist, weiß das die Qualität der Zimmer zu wünschen übrig lässt, aber hier...


  • Adam Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Sehr schöne Anlage mit Top Managerin Barbara”

    Die Anlage liegt in einer ruhigeren gegend dennoch ist der Strand und yumbo center schnell erreicht.Wir waren jetzt zum zweiten Mal in dieser Anlage und würden immer wieder gerne dahin zurück kehren wegen der Ruhe die man dort genießen kann. Das Personal ist top


  • Steffen Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Sympathische Anlage ...”

    Ich war bereits das zweite Mal in der Anlage und werde sicherlich wiederkommen. Die Atmosphäre ist sehr familiär, man wird herzlich empfangen und alle Anliegen werden ernst genommen. Sicherlich könnte inzwischen das eine oder andere renoviert werden (z.B. der Zimmeranstrich und das Bad), aber für spanische...


  • Klaus Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vista Bonita.... wir kommen wieder!”

    Hier fühlt man sich wohl! Die Duplex-Apartments sind geräumig und sehr sauber.


  • Rainer Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vista Bonita, erholsamer Urlaub abseits vom Trubel”

    Wir sind gerade wieder nach Hause gekommen von einem wunderbaren 18-tägigen Urlaub im Vista Bonita. In dieser Kategorie eine sehr schöne Anlage mit recht großem Pool und sogar Jacuzzi. Die Duplex-Appartments sind sehr nett, hell und ein freundlich eingerichtet mit kleiner Küchenzeile in der man gut...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1