Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Viola Palace Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Robert Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gelungener Urlaub im Hotel Viola”

    Wir haben eine Pauschalreise in Sizilien gebucht. Das Hotel war wirklich in Ordnung. Schönes Zimmer und gutes Essen. Wir machten Ausflüge und lernten so Sizilien ein bisschen kennen. Mit unserer Reiseleitung waren wir zufrieden.


  • Jochi Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel mit sehr guter Küche”

    Die Lage des Hotels erschien uns auf den ersten Blick nicht optimal. Es ist aber der perfekte Ausgangspunkt für Ausflüge und zum Kennenlernen von Sizilien. Die Küche war wirklich perfekt. Unser Zimmer war groß und dem Standard entsprechend. Auch das Personal war freundlich - italinisch sollte man allerdings...


  • Susi Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Sizilienurlaub”

    Das Hotel Viola Palace hat uns gefallen. Unser Zimmer war nett eingerichtet und geräumig. Auch mit dem Essen waren wir zufrieden. Wir machten vom Hotel aus Ausflüge mit einem Leihwagen. Dafür ist die Lage gut geignet. Auch der Preis war für August in Ordnung.


  • Herwig Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel zum Erkunden Siziliens”

    Wir hatten ein schönes, modern eingerichtetes gut klimatisiertes Zimmer. Das Restaurant ist wirklich gut. Auch der Preis war für Juli annehmbar. Da wir mit dem Auto Sizilien erkunden wollten, war die Lage sehr gut. Für einen Badeurlaub würde ich ein anderes Hotel wählen.


  • Katrin Alter 36-40
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Naja....”

    Hotelausstattung und Einrichtung neu, jedoch Lage direkt an der Autobahn - ziemliche Lärmbelästigung bei offenen Fenstern


  • Daniel Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Tolle Lage, tolles Hotel”

    Wir übernachteten während unseres Sizilienurlaubs im Hotel Viola Palace. Unser Zimmer war groß genug für 2 Erwachsene und 1 Kind. Es war sehr sauber, einfach eingerichtet, aber praktisch und zweckmäßig. Wir fühlten uns wohl. Das Personal ist sehr, sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstück...


  • Daniel Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel + Lage + Personal: Alles super!”

    Auf unserer fast 2-wöchigen Reise nach Sizilien nutzen wir für eine Woche das Hotel Viola Palace im Nordosten von Sizilien. Vom Flughafen Catania war es mit dem Auto in ca. 1,5 Stunden erreichbar. Unser Empfang im Hotel verlief sehr angenehm und überaus freundlich sowie hilfsbereit. Allgemein können...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1