Tolles Hotel , in die Jahre gekommen, aber sehr sa
6 / 6
in die Jahre gekommenen Hotel, sehr sauber und dem Standart von Djerba entsprechend.
Das Essen ist wenig gesalzen, das kann man aber kompensieren, indem man eingelegte Oliven, Kapern etc dem essen selbständig zufügt. Reichhaltiges Essen und gute Abwechslung, französisch angehaucht, aber auch Typisch Tunesisch
Strand super schön. Meer einfach toll. Zimmer in die Jahre gekommen. Essen könnte mehr Abwechslung gebrauchen. Erholsamer strandurlaub. Animation gibt es immer und überall. Für jeden was dabei. Freizeitangebote und Wellness top
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Verifizierter Aufenthalt
Urlaub Djerba Vincci dar Midoun
4 / 6
Personal sehr freundlich und engagiert.
Essen reichhaltig und gut.
Sauberkeit nur ausreichend.
Flure und Zimmer komplett veraltet und vernachlässigt.
Legen und Auflagen am Strand alle beschädigt und kaputt.
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Strand/ Animation Top/Hotel Flop
3 / 6
Strand , Animation mega. Hotelzimmer sehr in die Jahre gekommen. Essen war sehr oft kalt , es steht eine Mikrowelle im Restaurant zum erwärmen. Ich lach mich weg. 5 % Deutsche im Hotel, sonst Franzosen und in der Mehrheit Tschechien.
Animation super, Essen super, Animation jeden Abend neues Programm, Animateur Alex einfach nur super und freundlich Strand super, vom Hotel nicht weit,Personal freundlich Hilfsbereit, rundum alles empfehlenswert.
Das Hotel war für mich 5 Wochen meine Heimat geworden.Sehr nette und höfliche Mitarbeiter. VON der Rezeption angefangen bis zum Service .Die Animation war besonders bemüht uns zu unterhalten . ALEX VON DER Animation half mir bei Bingo und unterstützte mich bei der französischen Sprache und dazu kam ,dass ich Bingo hatte. Er ist besonders erfahren und hat die richtige Hand dazu.