Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villas OceanDreams Marina & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ursula Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Unsere zweite heimat”

    zum 4. mal waren wir jetzt in "unserem" bungalow und es war schön wie immer!der gemütliche wohnraum mit gut ausgestatteter küche ist groß genug, wenn das wetter mal nicht soschön sein sollte. doch wir hatten traumhaftes wetter, so dass wir immer auf der hübschen terrassefrühstücken und essen konnten....


  • Kirsten Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Immer wieder gerne”

    Zum zweiten Mal in Folge haben wir diese tolle Anlage gebucht. Es hat uns wieder sehr gut gefallen, auch wenn wir nicht die tolle Villa Nr. 20 hatten, aber Meerblick hat man in Villa Nr. 11 auch, zumindest aus den oberen Räumen. Wir haben auch schon für nächstes Jahr reserviert. Das sagt doch schon...


  • Michaela Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Schönwetter-Unterkunft?!?”

    Die Anlage "Ocean Dreams Marina & Spa Villages" besteht aus ca. 20 ein- und zweistöckigen Bungalows mit entweder zwei oder drei Schlafzimmern und liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Einer der Bungalows (Nr. 20) liegt an der Promenade, sodass dessen Bewohner den Meerblick genießen können, alle übrigen...


  • Sabine Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Für Individualisten”

    Schöner Aufenthalt im 2 Schlafzimmervilla. Individualurlaub mit Selbstverpflegung und Mietwagen.Unsere Villa war in gutem Zustand, Mobiliar älter, aber gut. Matratzen waren uns persönlich zu hart, leider auf den Kanaren oft so erlebt.Handtuchwechsel klappte nicht immer, leider auch auf Nachfrage nicht;...


  • Kirsten Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Traumurlaub, besser geht nicht”

    Ein Geheimtipp, der bestimmt bald keiner mehr ist!!!!!!!!!!!!Wir hatten die Vorzeige-Villa für 6 Personen mit direktem Meerblick! Da wir zu viert verreist sind, hatten wir ein Ankleidezimmer! Toll! Die Anlage war sehr gepflegt, was auch kein Wunder ist, da täglich der Garten gereinigt und der Pool geprüft...


  • Michael Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein Haar in der Suppe”

    Im Grunde scheue ich mich ein wenig, die Anlage zu bewerten - da zu befürchten ist, dass anschließend stets ausgebucht sein wird und wir der Chance beraubt werden, nochmal hinfahren zu können. Allgemeine Daten zur Anlage sollten bekannt sein, Bungalowzahl etc. Wir haben den Aufenthalt jedenfalls jede...


  • Rainer Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Urlaub”

    Toller Urlaub in wunderschöner privater Anlage!Es hat uns an nichts gefehlt! Haus , Pool, Grill, Ausstattung, jedes Zimmer mit Klimaanlage!Was braucht man mehr? Gute Laune, die kommt von selbst! Reception, sehr nett und freundlich!

  • 1