Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.2 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villa zur schönen Aussicht

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hubertus Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Einfaches Hotel in Top-Lage mit Ausblick”

    Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Zentrum auf einer Anhöhe .Einige Parkplätze sind vorhanden. Ansonsten gibt es auch beschränkt Patrkplätze auf der Anliegerstraße.Die Zimmer sind zweckmäßig aber groß.Ein Fahrstuhl ist vorhanden.


  • Rita Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nicht zu empfehlen”

    Kann man leider nicht empfehlen. So eine schöne Villa aber leider seit 30 Jahren wohl nichts mehr gemacht worden. Hätte viel Potenzial.


  • Hartmut Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Villa - wer es mag”

    Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, es hat sich nicht´s geändert. Barriere freier Zugang wird angegeben, ist aber schwer zu finden. Der Eigentümer hat seinen PKW so nah an das Gartentor geparkt, das ich mir den Mantel versaut habe. Anreise mit PKW ist eine Katastrophe. Ich hatte ein...


  • Manuela Alter 31-35
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angestaubtes Hotel”

    Willkommen im 20.Jahrhundert. Schon beim betreten des Hauses riecht man den Staub der vergangenen Jahrzehnte. Das ganze Haus ist mit Schnick Schnack vollgestellt. Anfangs dachte ich, das hat ja auch Charme. Aber am nächsten Morgen dachte ich dann doch, weniger ist mehr. Das Zimmer hat mich an das Schlafzimmer...


  • Gaby Alter 26-30
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlimmer gehts nimmer!”

    Wir hatten dieses Hotel (Ich und mein Schwiegervater) gebucht als wir zu Besuch meines Mannes der in Reha war, waren. Der Zimmerpreis war OK, aber das war es auch schon. Wir wurden recht mürrisch empfangen. Die Zimmer sind relativ schön und auch sauber. Das schrecken kam am ersten Morgen beim Frühstück....


  • Andre Alter 26-30
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Villa halt...”

    JA eine Villa eben .. Altbacken aber ganz OK!Großes Plus ... Ein Fahrstuhl. Für eine Nacht ganz gut aber länger wollte ich nicht da sein. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig nur ein Hund der seine Runde beim Essen macht muss nicht immer sein. :)

  • 1