Schlecht

Bewertungen für Villa zur schönen Aussicht

• Hubertus Alter 56-60

„Einfaches Hotel in Top-Lage mit Ausblick”

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Zentrum auf einer Anhöhe .Einige Parkplätze sind vorhanden. Ansonsten gibt es auch beschränkt Patrkplätze auf der Anliegerstraße.Die Zimmer sind zweckmäßig aber groß.Ein Fahrstuhl ist vorhanden.

• Rita Alter 51-55
    Juni 2015

„Nicht zu empfehlen”

Kann man leider nicht empfehlen. So eine schöne Villa aber leider seit 30 Jahren wohl nichts mehr gemacht worden. Hätte viel Potenzial.

• Hartmut Alter 51-55
    März 2014

„Villa - wer es mag”

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, es hat sich nicht´s geändert. Barriere freier Zugang wird angegeben, ist aber schwer zu finden. Der Eigentümer hat seinen PKW so nah an das Gartentor geparkt, das ich mir den Mantel versaut habe. Anreise mit PKW ist eine Katastrophe. Ich hatte ein...

• Manuela Alter 31-35
    November 2013

„Angestaubtes Hotel”

Willkommen im 20.Jahrhundert. Schon beim betreten des Hauses riecht man den Staub der vergangenen Jahrzehnte. Das ganze Haus ist mit Schnick Schnack vollgestellt. Anfangs dachte ich, das hat ja auch Charme. Aber am nächsten Morgen dachte ich dann doch, weniger ist mehr. Das Zimmer hat mich an das Schlafzimmer...

• Gaby Alter 26-30
    September 2012

„Schlimmer gehts nimmer!”

Wir hatten dieses Hotel (Ich und mein Schwiegervater) gebucht als wir zu Besuch meines Mannes der in Reha war, waren. Der Zimmerpreis war OK, aber das war es auch schon. Wir wurden recht mürrisch empfangen. Die Zimmer sind relativ schön und auch sauber. Das schrecken kam am ersten Morgen beim Frühstück....

• Andre Alter 26-30
    Juni 2011

„Eine Villa halt...”

JA eine Villa eben .. Altbacken aber ganz OK!Großes Plus ... Ein Fahrstuhl. Für eine Nacht ganz gut aber länger wollte ich nicht da sein. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig nur ein Hund der seine Runde beim Essen macht muss nicht immer sein. :)