Schlecht

Bewertungen für Villa To Hus

• Jürgen Alter 51-55
    September 2014

„Perfekt!”

Eine schicke, gemütliche und sehr gepflegte Ferienwohnung mit perfekter Ausstattung in idealer Lage. Die Wohnung 1 ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, die Kücheneinrichtung (tolle Kaffeemaschine!) übertraf die Erwartungen.

• Brigitta Alter 51-55
    September 2014

„Rundrum wohlfühlen!”

Sehr schönes gepflegtes Haus mit freundlichem sehr aufmerksamen Personal an der Rezeption. Die Einrichtung erfolgte mit Liebe zum Detail, farblich abgesimmte Zimmer mit passender Deko. Die Ferienwohnung war sehr sauber. Die Lage ist zentral direkt am Ende der Wilhelmstrasse, über die in 5 Minuten die...

• Birgit Alter 36-40
    August 2014

„Sehr empfehlenswert!”

Helle, freundlich eingerichtete Ferienwohnung zum Wohlfühlen.Gute Küchenausstattung, bequeme große Betten. Büro direkt nebenan, bei Fragen besonders praktisch.Sehr zentrale Lage.

• Petra Alter 46-50
    Oktober 2013

„Tolle Ferienwohnung”

Tolle Ferienwohnung. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Kleines Manko: Die Vorhänge im Schlafzimmer waren zu lichtdurchlässig.

• Daniela Alter 41-45
    Oktober 2013

„Wohnung 1 top, mit Wellnessbereich im Keller”

Whg.1 war super. Tolle Aufteilung, super Ausstattung. Strandkorb auf der Terrasse, klasse :-)Der Wellnessbereich geschmackvoll eingerichtet und sehr erholsam mit Lichtspielen und instrumentaler Musik zum Entspannen.Wir waren 10Tage dort und haben uns sauwohl gefühlt.Einzige Anmerkung: die Fahrräder müssen...

• Holger Alter 41-45
    August 2013

„Eine fantastische Woche...”

Eine exklusive Unterkunft, hervorragend eingerichtet. Ein lockeres, supernettes und unaufdringliches Team. Super Strand, super Gegend...

• Yvonne u Peter Alter 36-40
    Mai 2013

„Erholung pur !!!”

Erholung pur !!!! sehr schöne FW . Für jedes Alter und jeden Geschmack ist etwas dabei . Wir waren jetzt schon das 2. mal hier und sind auch jedesmal wieder begeistert :) Und werden auch nächstes Jahr wieder in Villa Tu Hus einen tollen Urlaub verbringen !

• Daniela Alter 26-30
    Oktober 2012

„Wunderschöne Ferienwohnung - Luxus pur!”

Whg. 4:Toll ausgestattete, geräumige Ferienwohnung zum Wohlfühlen, ca 10 Minuten zu Fuß zum Strand, supergemütlich!!!Schöne Sauna (ca 30 Min Aufheizzeit)Einziges Manko - Schlafzimmer zur Straße ist bei geöffnetem Fenster recht lautSehr freundliches PersonalSehr schönes Bad mit großer Wanne und Dusche!Edeka...

• Susann Alter 41-45
    Oktober 2012

„Bis bald, wir freuen uns”

Ich liebe Sellin, fahre schon viele Jahre und zu jeder Jahreszeit dorthin. Ich bin glücklich das mein Mann ,dieses Haus für uns endeckt und sich durchgesetzt hat , in der Villa to Hus, Urlaub zu machen. Zwei der Ferienwohnungen haben wir schon getestet . ".AFRIKA " ist bis jetzt unser Favorit, aber es...

• Manfred Alter 66-70
    September 2012

„Positive Kritik der Unterkunft”

Wir waren überrascht wie sauber und ordentlich eine Ferienwohnung sein kann.