Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villa Sirena

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marion Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nach über 20 Jahren wieder in der Villa Sirena!”

    Wir hatten Sehnsucht nach Cala Figuera. In den 80ern, habe ich dort tolle Wochen verbracht, nun zu unser Silberhochzeit wollte ich in Erinnerung schwelgen. Es musste wieder in der Villa Sirena sein. Ich war zwar skeptisch, aber es gab für mich als Hotel, keine Alternative. Wir haben ein Zimmer Richtung...


  • Peter Alter 56-60
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel direkt am Wasser”

    Eine wunderschöne Lage direkt am Wasser.Balkon Seeseitig direkt an der Hafeneinfahrt.Zimmer sind sehr alt und durch die Wassernähe etwas klamm.Badezimmer war sehr eng,auf der Toilette muss man breitbeinig sitzen,da Duschschüssel im weg.Personal sehr freundlich.Pool gegenüber im Nachbarhotel,Baden im...


  • Ein Dresdner Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Familiäres Hotel ohne dumme Animation”

    Ich war schon oft im Hotel Villa Sirena. Ich bin immer ganz lieb begrüßt worden. Der Ausblick von den meisten Zimmern ist wunderschön. Ich komme gern immer wieder!


  • Yvonne Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wenn die "Seele" Urlaub macht ...”

    ... dann nur hier in Cala Figuera in der Villa Sirena!Das freundlich-familiengeführte Haus besticht jeden durch seine fantastische Lage, die unübertroffene Sauberkeit, das reichhaltige Frühstück und das türkisblaue Meer direkt vor der Tür. Dass dies nur ein 2-Sterne-Haus ist, hat hier völlig seine Bedeutung...


  • Heike Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Einfach mit herrlicher Lage.”

    Die tolle Lage und Aussicht auf der riesigen Sonnenterasse. Der Hotelbesitzer ist leider sehr muffelig und unfreundlich. Das Zimmer sehr veraltet.


  • Bernd Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Guter Startpunkt für Tagesausflüge”

    Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis in allen Bereichen. Besonders hervorzuheben die familiäre Atmosphäre und die sehr gute Sauberkeit !


  • Monika Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Fantastische Lage und angenehme Hotelgröße”

    Ob vom Zimmer, vom Frühstücksrestaurant oder der Terrasse - überall hat man einen fantastischen Meerblick. Das Hotel scheint familiengeführt zu sein und hat eine überschaubare Anzahl an Zimmern - uns hat es sehr gut gefallen. Im Zimmer roch es anfangs ein bisschen muffig - das lag wohl daran, dass das...


  • Stefan Alter 61-65
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Riesen-Enttäuschung- nie wieder!”

    Wir buchten für 11 Tage (und bekamen bestätigt!) ein Appartement im Haus Villa Sirena, bekamen aber ein Appartement (Nr.10) im Haus Cala Figuera (Beide Häuser gehören zum Hotel Villa Sirena). Es war keine Last-Minute-Buchung, Buchung im April, Aufenthalt Anfang September. Nr.10 befindet sich auf gleicher...


  • Heike Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gute Erholung!”

    Ruhig gelegen, sehr entspannte Atmosphäre! Fortbewegungsmittel müssen unbedingt dazugebucht werden, ansonsten wenig Möglichkeiten mit öffentlichem Verkehrsunternehmen. Nicht geeignet für Urlaub mit kleinen Kindern oder Strandwunsch!


  • Tanja Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Mittelklassehotel, tolle Lage!”

    Wir haben bekommen, was wir erwartet haben. Nettes Personal, ein gutes Frühstücksbuffet, ein sauberes Zimmer, eine wunderbare Aussicht und die Möglichkeit direkt am Hotel ins Meer springen zu können (kein Strand!). Dass der Ort klein und überschaubar ist, wussten wir vorher. Ein idealer Ort für Ruhesuchende....