Marcus (36-40)
Verreist als Paarim Juli 2017für 2 Wochen

Top Aussicht, dass war es aber schon.

Hotel von aussen in Ordnung. Es war sauber. Kamen uns aber wie auf eine Zeitreise in der 80er vor. Felsen um zu baden sind direkt am Hotel. Es gibt eine kleine Leiter um ins und aus dem Meer zu kommen.

Das beste am Hotel ist die wunderschöne Lage. Meerblick wie aus einem Buch.
Für die Umgebung kann das Hotel nix. Absolut tote Hose im Ort. Nur die Hafenpromenade ist befüllt. Auf den anderen Strassen reiht sich eine verlassene Bar an die andere. Sehr traurig.
Wer hier ohne Auto kommt, gute Nacht.
Wir machen nicht nochmal in Cala Figuera Urlaub. War früher bestimmt mal schön dort.

Vier Sterne wegen dem super Meerblick (wenn gebucht)und weil es sauber war. Ansonsten absoluter 80er Stil. Ich glaube der Fön an der Wand war aus den 70ern.
Winziges Zimmer, durchgelegene Matratzen und hellhörig. Die Türen der anderen Zimmer knallten ab acht im Akkord. Hier sollte man vielleicht mal was investieren.

War in Ordnung.

Da sträuben sich immernoch meine Haare. Das Frühstück kannte ich in der Form noch nicht. Harry Aufbackbrötchen mit dazugehörigen Aufbackautomat. :-)
Kaffeeautomaten die ziemlich antik aussahen, Fruchtsäfte die aus der Tüte kamen, genau wie das Rührei. Butter und Marmelade alles in kleinen Plastikportionen. ( Campingfeeling)
Das schlechteste Frühstück seit frühstücke.

Billard und Pool über die Strasse.

Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Vorname:Marcus