Bewertungen für Villa Palmeras

• Lukas Alter 26-30
    Juli 2012

„Perfekte Unterkunft für Gruppen "Surfcamp Fuerte"”

Perfekt für Gruppen bis 12 Personen

November 2011

„Apartments mit klasse Ausstattung”

Klasse Appartments mit Ausstattung die keine Wünsche offen lässt.Ruhige Lage und gepflegtes Grundstück.Einkaufsmöglichkeit mit dem Auto 5 Minuten entfernt.Wir konnten uns bestens erholen und kommen gerne wieder !

• Rainer Alter 46-50
    Dezember 2010

„Wir kommen wieder”

Für ein Ferienhaus absolut super ausgestattet. Einschließlich einer Spül-, und einer Waschmaschine ist alles vorhanden. Auch bei der Sauberkeit gab es nichts zu beanstanden. Für kleinere Gruppen ist dieses Ferienobjekt ideal.

• Fabian Alter 26-30
    Dezember 2010

„Super geil!”

Also wir haben uns zu sechst die Villa gemietet und hatten jede Menge Spaß! Der Platz ist mehr als ausreichend. Mit dem Kochen haben wir uns abgewechselt, damit war die Vielfalt auch gegeben. Man brauch ein Auto, was man aber ganz unkompiliziert mit dem Vermieter klären kann. Aber deswegen hatten wir...

• Heinz Alter 61-65
    September 2010

„Eine Woche Villa Palmeras mit Enkel”

Sehr tolle Rundumbetreuung. Die Entfernung zum Strand wird durch den schönen Panoramablick ausgeglichen. Mit dem Auto ist alles sehr schnell erreichbar. Eine sehr nette Unterkunft, besonders für größere Familien und Gruppen. Die Betreiber der Einrichtung sind sehr feundlich und bemüht, alle Wünshe zu...

• Christine Alter 46-50
    August 2010

„Jederzeit wieder, absolut zu empfehlen”

Super Lage mit Blick aufs Meer. Ruhig gelegen. Man braucht allerdings schon ein Auto. Alles mit Auto in Kürze zu erreichen. Strand, Einkaufsmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten, usw.Die Betreiber der Ferienvillen sind sehr freundlich, zuvorkommend. Veranstalten grillabende. Ein wirklich angenehmer Urlaub....

• Stefan Alter 41-45
    Mai 2010

„Klasse statt Masse, optimal f. individuell. Urlaub”

Schöne Location (Selbstversorgung), viel Platz. Schöne Zimmer, sehr nettes Team, mit Auto alles gut zu erreichen. Preis-/Leistungsverh. passt, jederzeit wieder.