Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villa Morissolina Bed & Breakfast

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jochen Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein zweites Zuhause für Genießer”

    Das Highlight der Villa ist sicherlich das täglich angebotene 5 bis 7-Gänge Abend-Menu, zubereitet von Thomas, dem Hauseigner und Spitzenkoch. Rundum ein kulinarisches Vergnügen.Das tägliche Frühstücks-Buffet kann da leider nicht gleichziehen. Etwas zu bescheiden und abwechslungslos. Auch die Zimmer...


  • Mara Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein herrschaftliches Wochenende”

    Perfekte Gastgeber,Tolles Ambiente,Grandiose Aussicht und kulinarische Highlights...Wer mehr wissen möchte muss einfach selber hin fahren.Wir werden es in jedem Fall wieder tun...


  • Tanya Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einmalig und magisch”

    Jetzt weiss ich warum meine Freunde so gerne in diese Villa fahren. Die einmalige Einrichtung passt zur Ausstrahlung der Villa. Man wird in eine andere, magische Zeit versetzt. Die Kronleuchter in jedem Zimmer sind einmalig! Jedes Zimmer hat eine eigene Farbe. Die knorrige Treppe passt zum Allgemeinbild...


  • Linda Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Villa Morissolina Bed & Breakfast”

    Hotel zum wohlfühlen.Restaurant excellent, auf sonderwünsche wird eingegangen.freundliche, familiäre Atmosphäregrosser Aussenbereich, Liegewiese etc. mit blick auf den see.


  • Angelika Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Geheimtipp, halt doch verraten”

    Eigentlich wollte ich keine Bewertung abgeben. Je mehr es wissen, desto weniger die Chance kurzfristist eine Übernachtungsmöglichkeit zu erhalten.Es ist jedoch fantastisch und dies darf ich auch nicht vorenthalten. Ich kann es empfehlen in jeglicher Hinsicht, ein Geheimtipp sozusagen. Jetzt nicht mehr??Ein...


  • Sabrina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „kulinarisch - sympathisch - gut”

    Sehr hilfsbereite, freundliche Inhaber/in! Kulinarisch noch nie so gut gegessen! super Aussicht - ruhige Lage!Einzig ist es in den Zimmern bisschen kalt.


  • Charles klein Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ein Wunderschöner Ort der Ruhe und des Genusses ”

    Die Villa liegt auf 750 Meter Höhe mit grandiosem Blick auf den Lago. Die Inhaber Carolin und Thomas sind sehr herzlich und nett, hilfsbereit und tun alles für einen sehr guten Aufenthalt. Der Knaller ist das Abendessen, ein 5 Gänge Menüs. So gut haben wir schon lange nicht mehr gespeist!!!. Die Zimmer...


  • Heike Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Fahr rauf und komm runter! ”

    Die schnuckelige Villa hat 5 Gästezimmer und wird von Carolin und Thomas liebevoll und sorgfältig geführt. Alles ist tiptop sauber!


  • Rebekka Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Die Villa mit dem besonderen Charme.”

    Genial! Extrem schöne Aussicht, wunderschöne liebevoll renovierte Villa mit besonderem Charme, herzliche Gastegeber, sensationelles Essen. Sehr empfehlenswert.


  • Jürgen Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach nur ein Traum ”

    Die kürzeste aber vielleicht aussagekräftigste Bewertung in diesem Tread -1. Aufzählung der Dinge die mir nicht gefallen haben: -0-2. Aufzählung der Dinge, die mir gefallen haben: Alles!