Bewertungen für Villa Fernsicht

• Rudolf Alter 56-60

„Gut”

Werden wir es weiter empfehlen im Bekanntenkreis . Villa Fernsicht haben wir schon mehre Jahre gebucht.Wir waren jedes Jahr zufrieden.

• Kristin Alter 36-40

„Ferienappartment mit Ambiente”

Villa Fernsicht hat Toplage in Sellin!Schöne Appartmenteinrichtung zum Wohlfühlen, wie in einem Strandhaus!Super Betten!

• Andrè Alter 41-45

„Schöner Urlaub”

Das Familienappartment war sehr gut eingerichtet.Negativpunkte: die Muelltonnen waren uebervoll und der Strand war die ersten Tage sehr schmutzig(Tang),Baden fast nicht møglich, Trotzdem war es insgesamt ein angenehmer Urlaub und wir kommen wieder.

• Alex Alter 41-45
    August 2013

„Einhaus zu weiter empfehlen”

wir haben den aufenthalt genossen; bis auf den fürchterlichen strand mit unangenehmer geruchsbelästigung im bereich der seebrücke sellin. die strände in baabe und göhren sind dank der bäderbahn gut und kostenlos erreichbar.

• Martin Alter 51-55
    August 2012

„Sehr hochwertiges und stilvoll eingerichtetes Haus”

Wunderschöne Anlage, rundum schönes Ambiente im Bäderstil, komplett neu, sehr stilvoll und hochwertig Saniert. Wohnungen v. 50 - 100 m². Ruhig gelegen an der Flaniermeile Sellins mit gemütlichem Bistro, nicht nur zum Frühstücken. Fahrstuhl vorhandenden. Top sauber.